Zitat von gretchenich finde das sieht ziemlich unappetitlich aus
Was genau meinst Du jetzt, gretchen...
WOHIN guckst DU, Bonnylein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDieses Ragu sieht aus wie Hundefutter....
Genau richtig, wenn es ein echter Profi-Hund ist
Ui, war das ein Murks. Ich mach sowas, wenn ich kurz vor einer längeren Abwesenheit Restchen aussm Kühli zu einem Essen umbenennen soll.
Rum-fort-Küche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie ...ich tendiere zu Karin ...das was man eben sehen konnte, sah sehr gut aus.....
Ich glaube auch nicht mehr an Tom. Ein Koch, der keinen Käse mag? Mein Sohn würde Käse nicht mal mit der Kneifzange anfassen und schon gar nicht damit kochen.
Zitat von rookie ...ich tendiere zu Karin ...das was man eben sehen konnte, sah sehr gut aus.....
Ich glaube auch nicht mehr an Tom. Ein Koch, der keinen Käse mag? Mein Sohn würde Käse nicht mal mit der Kneifzange anfassen und schon gar nicht damit kochen.
Alexander Herrmann hasst Käse, fand ich immer lustig bei "Kerner kocht", wie er sich geekelt hat, wenn er kosten sollte
Alexander Herrmann hasst Käse, fand ich immer lustig bei "Kerner kocht", wie er sich geekelt hat, wenn er kosten sollte
....und wie er sich gewunden hat....wie ein Aal
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig