* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWer kommt gleich mit zu The Taste?
ich schwanke noch zwischen ARD und Sat1
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWer kommt gleich mit zu The Taste?
sorry...ich nicht...hab die Vorschau gesehen und find es albern...nur mit sonem komischen Löffel...ich geh in den Pub und zu XY...ungelöst(ist auch beruflich für mich interessant).....
Da hat ein Horst im Tippfred einen Spoiler gesetzt. Ich hab nicht geguckt. Also Achtung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von brunihab jetzt alles gelesen kann nicht tv gucken und schreiben das war nix schade bin jetzt bei tom hängengebliebenaber man leckt keinen teller ab
ok...ein Profi würde den Teller nicht ablecken...aber Tarnung ist alles Bruni ...es soll ja spannemd bleiben....