Zitat von Martali2 Tage hintereinander junge Kerls, die sich geschickt anstellen und in der Kölner Woche auch noch auf Mädels stehen, richtig unheimlich
Du meinst, das ganze ist im Foggs-Studio nachgestellt, frei nach dem Motto der vorhergehenden Sendungen: frei nach erzählt...
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. ich habe mir gestern (weil Fußballalarm) eine Sendung Rosins Restaurant im PC angesehen. Um hinterher den Kommentaren zu entnehmen, dass die Sendung von vorne bis hinten gefaked war.
Zitat von BonnyDiese Weicheier....das Theater wegen der paar Stufen....
Hallöchen
Ja Du bist ja auch im Training Huhu Bonny Als ich so alt war wie Marvin mußte ich auch so hoch
Kann man so sgen...ich lauf hier die 272 Stufen bis zur ersten Marschetappe wie nix, aber ich rauch seit 10 Jahren nicht mehr...(aber ich verrat Dir was, Gretchen: auch bei mir bedurfte es wieder etwas Training...)
Jetzt gibt's schon ein Damen- und ein Herrenzimmer und dann werden die Herren zum Interview in das Damenzimmer verfrachtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wo sind wir? Es gibt sogar Brot, selbstgemachte Sweet-Chili-Soße, über den Wein hat er sich Gedanken gemacht. Und das nach gestern...ich weiß ja nicht....
Zitat von PaoniaMir missfällt dieses "Produkt-Placement" hinter seiner Schulter doch massiv.
Die Nuss- Nougat- Creme???
Die war mir auch schon unangenehm aufgefallen. Wieso hängen sich junge Menschen sowas in die Küche?
Weil es junge Menschen gibt, für die das Grundnahrungsmittel ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingWo sind wir? Es gibt sogar Brot, selbstgemachte Sweet-Chili-Soße, über den Wein hat er sich Gedanken gemacht. Und das nach gestern...ich weiß ja nicht....
Ich halte das für ein Fake! Martchen auch...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingWo sind wir? Es gibt sogar Brot, selbstgemachte Sweet-Chili-Soße, über den Wein hat er sich Gedanken gemacht. Und das nach gestern...ich weiß ja nicht....