Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Dienstag, 19.11.2013, René, 24
Zitat von AkireeIch hole Renè mal nach oben. Kalbsleber Crème Brûlée würde ich auch mal gerne probieren,
HS und NS gebe ich ab, ich esse gerne Eis,ich mag Gries, aber Grießeis
Erika Ich fürchte Renè wird Kalbsleberwurst ( wahrscheinlich schon mal vorbereitet, oder den -mit der Kamera in Großeinstellung, leckeren, aus dem Golddarm ) in Schälchen pressen, mit Zucker bestreuen und abflämmen.......schmeckt dann wie Leberwurst mit Zucker halt so schmeckt
Aber sonst.......würde ich eine Kalbsleber Cremè Brûlèe auch gerne mal probieren
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AkireeIch hole Renè mal nach oben. Kalbsleber Crème Brûlée würde ich auch mal gerne probieren,
Erika Ich fürchte Renè wird Kalbsleberwurst ( wahrscheinlich schon mal vorbereitet, oder den -mit der Kamera in Großeinstellung, leckeren, aus dem Golddarm ) in Schälchen pressen, mit Zucker bestreuen und abflämmen.......schmeckt dann wie Leberwurst mit Zucker halt so schmeckt
Aber sonst.......würde ich eine Kalbsleber Cremè Brûlèe auch gerne mal probieren
Er macht sie selbst, Rezept gibt es schon bei Woggs.
LG Erika .................................................................................................
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Huhu leider reicht meine Fantasie nicht aus, dass ich mir vorstellen könnte, dass das schmeckt
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen