Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Montag, 18.11.2013, Wolfgang, 55
Mal wieder ein -liches Danke, no, fürs Einstellen der Menues
Soso, das Beste für meine Gäste ist also sein Motto... - Nun, jeder hat wohl eine ganz eigene Vorstellung vom "Besten" Das Roastbeef sieht aus, als ob es ne Spur zu lange im Ofen war....und mal weider was mit Mango...ein Mango-Mus....ja mousse denn das sein, eine Mousse könnte ich ja noch tolerieren, aber bei Mus mousse ich immer an Babybrei denken...
Zitat von BonnyMal wieder ein -liches Danke, no, fürs Einstellen der Menues
Mich anschließe
ZitatSoso, das Beste für meine Gäste ist also sein Motto...
Ist doch nett, Bonny…. Wenn einem sonst nix einfällt…?
Finde den Wolfgang an- und - für sich nett. Nettes MO-Menue.
Mango geht natürlich gar nett für dich. Aber….netter Versuch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mich anschließe
Pastetchen, Du weisst ja, was man über nett sagt, odddrrrrr....
Keine Ahnung.
Ich bin hier internett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mich anschließe
Pastetchen, Du weisst ja, was man über nett sagt, odddrrrrr....
Wolfgang sieht aus wie ein guter Bekannter von mir und der ist nett, sehr nett, also finde ich Wolfgang auf Anhieb auch erst mal nett. Ich meine jetzt nett im Sinne von nett, nicht im Sinne von dem was Bonny andeutet, denn das ist nett nett
Warten wir es ab....es ist immer so eine Sache mit "Kandidaten auf Fotos nett finden" Das kann sich um 19:05 um 180 grad gedreht haben
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Wolfgang sieht aus wie ein guter Bekannter von mir und der ist nett, sehr nett, also finde ich Wolfgang auf Anhieb auch erst mal nett. Ich meine jetzt nett im Sinne von nett, nicht im Sinne von dem was Bonny andeutet, denn das ist nett nett
Warten wir es ab....es ist immer so eine Sache mit "Kandidaten auf Fotos nett finden" Das kann sich um 19:05 um 180 grad gedreht haben
Ja, vor allem wenn sie aus Köln kommen
LG Erika .................................................................................................