Schitt - die Uhr hab` ich verpasst! Was war so Tolles an ihr???? ( Ich kenn` mich aus mit `ner Glasenuhr!!! )
Viereckiges Feld, auf dem die Zeit geschrieben steht, also "zehn vor sieben", allerdings nur in Fünf-Minuten-Schritten. Die Minuten dazwischen werden mit kleinen Punkten in den Ecken angezeigt
Wollte eigentlich noch mal nachfragen, aber....... ...... wenn ich mir deinen Text hier im "Schreibeteil" nochmal durchlese ........
ich glaube : Ich hab`es! Mein Gott, ich hab`es......
Mein Gott jetzt hat sie´s, es grünt so grün.....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Unser Tipp geht wohl ziemlich in die Hose. Auf René haben nur 2 getippt, auf Erdal 16. Warum glaube ich eigentlich nicht, das unser in Erdal gesetztes Vertrauen gerchtfertigt ist?
Zitat von OrangefeelingUnser Tipp geht wohl ziemlich in die Hose. Auf René haben nur 2 getippt, auf Erdal 16. Warum glaube ich eigentlich nicht, das unser in Erdal gesetztes Vertrauen gerchtfertigt ist?
Bei Ente setzt mein Verstand aus
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von OrangefeelingUnser Tipp geht wohl ziemlich in die Hose. Auf René haben nur 2 getippt, auf Erdal 16. Warum glaube ich eigentlich nicht, das unser in Erdal gesetztes Vertrauen gerchtfertigt ist?
ob das noch was wird?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Paonia Und jetzt kommt die Übung für Fortgeschrittené: Wäre René ein Mädchen, hieß sie na? na?
Renée?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)