Wie doof, nur weil er muskulös ist, fehlt ihm doch nicht die Feinmotorik.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninamulekular (odr heisst es molekular?) hätte ich jetzt von erdal icht erwartet!
Molekular ist richtig Ninalein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaMelonenkaviar müsste ich nun nicht unbedingt haben.
Ich stell mir das im Mund etwas unangenehm vor....
Zitat von SprotteWie doof, nur weil er muskulös ist, fehlt ihm doch nicht die Feinmotorik.
das habe ich doch nicht gemeint, vom geschmack hätte ich es ihm nicht zugetraut, ich dachte mehr an bodenständige küche.
Ich meinte auch nicht Dich Nina, der Wolfgang hat wörtlich gesagt, dass Erdal keine Feinmotorik hat. Alles ist gut!