Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Freitag, 22.11.2013, Uschi, 60
Die Uschi scheint ja ne ganz Lustige zu sein.......
Liptauer hab ich gegoogelt - ist nicht mein Fall... Wenn der Gemüsestrudel gut gewürzt ist und der Sauerrahm noch bisschen verfeinert, warum nicht...sicher lecker Kalbsfilet im Kräutermantel hatten in letzter Zeit öfter, ist auch öfter in die Hose gegangen (was ja bei ihr nicht sein muss), die Beilagen find ich langweilig...
Zitat von BonnyDie Uschi scheint ja ne ganz Lustige zu sein.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ein El Dorado für die "Teppich-in-der-Küche"- Fraktion
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Au wei, der Teppich in der Küche! Aber er passt zu Uschi. Ich bin nur froh, dass ich mich nicht modisch von ihr beraten lassen muss Was die wohl für Kunden hat??? Das Essen liest sich ja nach wie vor gut aber ich hab trotzdem bisken Angst vor Fremdschämen heute Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)