Die Kombi aus Hut und Käppi bei dem Mittwochs-GG sieht echt..."schick" aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich schau mal schnell rein, bevor die Gäste kommen! Bellini mit Liptauer Liptauer klingt für mich nach Lokalanästhesie für Geschmacksnerven, da kommt das zarte Pfirsisch-Aroma sicher gut zur Geltung!
Huhu und ist was übrig geblieben für die Gäste?
Ich hab unseren Ausziehtisch auf 3 m ausgezogen, damit neben den Resten noch Platz für die Gäste ist. Allerdings streng vegetarisch, das Fleischlich-Fischige ist alles weg...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bischen weniger Fotos zeigen und bischen mehr Vorbereiten wär vom Timing vielleicht auch nicht schlecht gewesen. 45 Minuten backen + Teig ausrollen + Gemüse anbraten = hat bestimmt eineinhalb Stunden gedauert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBischen weniger Fotos zeigen und bischen mehr Vorbereiten wär vom Timing vielleicht auch nicht schlecht gewesen. 45 Minuten backen + Teig ausrollen + Gemüse anbraten = hat bestimmt eineinhalb Stunden gedauert
Also...zu einer Bemerkung lass ich mich noch hinreißen....ab einem gewissen Alter sollte man zweimal in den Spiegel schauen....bevor man sich präsentiert....es sei denn man hat keinen Spiegel.....ok...aber das Essen scheint ok zu sein....vielleicht sollte ich mich auf das Essen konzentrieren...sorry....