Der Abstand zwischen Stuhl und Tisch sah höhenmäßig recht klein aus. Ob das so bequem ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend, ich schau mal schnell rein, bevor die Gäste kommen! Bellini mit Liptauer Liptauer klingt für mich nach Lokalanästhesie für Geschmacksnerven, da kommt das zarte Pfirsisch-Aroma sicher gut zur Geltung!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninahat sie für das fernsehen "rollrasen" legen lassen? sieht ganz so aus!
Die Streifen kommen vom mähen
....es ist nicht ein einziges "unkraut" zu sehen. wir haben hier im innenhof im sommer auch so was gelegt bekommen, sah und sieht genau so aus. der frühere kinderspielplatz war nicht mehr "gefragt".
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich schau mal schnell rein, bevor die Gäste kommen! Bellini mit Liptauer Liptauer klingt für mich nach Lokalanästhesie für Geschmacksnerven, da kommt das zarte Pfirsisch-Aroma sicher gut zur Geltung!
Huhu und ist was übrig geblieben für die Gäste?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen