Zitat von Quittehabt ihr die Werbung gesehen mit dem rosa Tutu? Stark, oder?
Hab die Tage schonmal irgendwo gesehen. Ist was mit ein bisschen Tiefgang (ganz im Gegensatz zum Promidinner, das uns da gerade für Sonntag angekündigt wurde )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab die Tage schonmal irgendwo gesehen. Ist was mit ein bisschen Tiefgang (ganz im Gegensatz zum Promidinner, das uns da gerade für Sonntag angekündigt wurde )
Promidinner tu ich mir nich an (meist kenn ich die gar nich )
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bin jetzt auch weg. Allen noch einen schönen Abend und einen entspannten Beginn des Wochenendes (für alle die kein Wochenende haben: auch euer Wochenende wird kommen ) LG Andra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IlDivaMir hat die Vorschau für's perfekte Promi Dinner eben schon wieder völlig gelangt.
Das Promi Dinner habe ich mir 2 bis 3 mal angetan und da treten entweder B ,oder D Promis auf oder Leute von denen Foggs denkt das sind welche und vom kochen sollten die besser die Finger lassen,weil das wird nichts . Ich kriege bei der Vorschau auch immer einen Hals liebe Diva. LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraBin jetzt auch weg. Allen noch einen schönen Abend und einen entspannten Beginn des Wochenendes (für alle die kein Wochenende haben: auch euer Wochenende wird kommen ) LG Andra
Schön, das auch mal jemand mitdenkt der keine 5 Tagewoche hat...Danke Andra...denn wenn ihr Morgen einkaufen geht, dann freut ihr Euch auch wenn das Personal im Einzelhandel nett und freundlich ist...oder????
ich auch nicht (weder antun, noch kennen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBin jetzt auch weg. Allen noch einen schönen Abend und einen entspannten Beginn des Wochenendes (für alle die kein Wochenende haben: auch euer Wochenende wird kommen ) LG Andra
Schön, das auch mal jemand mitdenkt der keine 5 Tagewoche hat...Danke Andra...denn wenn ihr Morgen einkaufen geht, dann freut ihr Euch auch wenn das Personal im Einzelhandel nett und freundlich ist...oder????
wenn ich manchmal am Wochenende arbeiten muß,was glücklicherweise selten vorkommt, sage ich mir immer: Rege dich nicht auf ,es gibt Menschen die müssen das dauernd! Und ich möchte nicht mit den Beschäftigten im Einzelhandel tauschen wollen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
...ich auch nicht, denn da geht es noch abstrakter zu......... LG. Seerose
wenn ich manchmal am Wochenende arbeiten muß,was glücklicherweise selten vorkommt, sage ich mir immer: Rege dich nicht auf ,es gibt Menschen die müssen das dauernd! Und ich möchte nicht mit den Beschäftigten im Einzelhandel tauschen wollen
Lieber Raupi....ich schreib dir dazu was in deine PN...ok????
Da freu ich mich immer sehr, wenn ich nett und freundlich bedient werde. Darum hier an dieser Stelle einmal ein herzliches Danke schön!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da freu ich mich immer sehr, wenn ich nett und freundlich bedient werde. Darum hier an dieser Stelle einmal ein herzliches Danke schön!
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
"Einfach, aber auch schwer" ist der "zusammengematschte Matsch" den die Hotelfachfrau Zlatka alias Uschi, die einen langen Weg von Slowenien über Graz in Österreich nach Dormagen (was Wocks einfach mal Köln zuschlägt) zurückgelegt hat, heute serviert. Sie hat sich in nur 5 Tagen zur gekrönten Queen hochgearbeitet, die wahlweise mit den Zusätzen "Uschi", "Mutti" oder "Häschen" tituliert wird.
Sie hat offenbar ein bisschen tiefgestapelt: Eine Wohnung hätte sie, kein Haus. Nur so "larifari" würde sie kochen, keinesfalls routiniert. Stilberaterin sei sie, nicht Verkäuferin hochwertiger Klamotten-Restposten in ausgesuchten Einkaufszentren. Der Zuneigung der Gäste tut das keinen Abbruch.
Sie kocht allein, mit der Routine von jemand, der in dem Metier nicht ganz ungeübt ist. Wie sie mal eben den Gemüsestrudel zaubert, während die Gäste draußen noch Aperitif und Amuse Gueule genießen: Es macht Spaß, ihr dabei zuzuschauen. Das Kalbsfilet: Perfekt, es "zerfällt im Mund". Die Grießklößchen zum Dessert: Besser geht es nicht. Drumherum: Jede Menge wenig Aufregendes wie halbgare Bratkartoffeln, pürierte Erdbeeren und ein bisschen Sauerrahm. Raffiniert ist anders. Leckere Hausmannskost: Auf jeden Fall.
Die Gäste geben sich überwiegend versöhnlich: Renéchen hat wohl mal ausgeschlafen und zickt kaum, der Hutfan ist jovial wie eh und jeh, Wolfgang nimmt sich zurück und Erdal bekommt sogar einen Lachflash.
Am Ende zücken alle bis auf Erdal die "9": Taktik? Vielleicht... So können wir das seltene Phänomen von drei Siegern genießen - ist doch auch irgendwie mal ganz nett.
Schönes Wochenende!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Dir auch ein schönes WE und von mir mal an dieser Stelle ein liches: Danke! für deine wunderbaren Beiträge...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam