Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Donnerstag, 21.11.2013, Erdal, 41
Zitat von no nick Nachspeise Strawberry-Cheesecake an Erdbeer-Basilikum-Eis/b]
Strawberry+Erdbeer da fällt die Dopplung nicht so auf Spaß beiseite...scheint Erdbeersaison gewesen zu sein, als das gedreht wurde liest sich insgesamt gut, warum gleich drei Sachen zum Aperitif In der nicht all zu groß aussehenden Küche auch noch zu essen braucht eine gute Organisation
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich plaziere mal den Erdal nach oben. Habe voll Lust auf Ente! Hoffentlich enttäuscht er uns nicht! Viel Spass Euch allen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraFall gelöst , bin auch bereit für Erdal
War Deine Verbrecherjagd wenigstens erfolgreich und ist der Bösewicht endlich hinter Gittern?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaSprotti, deine Signatur ist ja köstlich...
Endlich bemerkt das mal jemand... Hab ich schon seit Montag. Danke Diva!
Ich mag den Erdal. Er ist richtig .... lieb und trotzdem Mann. Ausserdem hat er eine süsse Familie.
Zitat von gretchenHätt ich mal als Kind so eine Küche gehabt, dann könnt ich vielleicht besser kochen
Mit Holzerbsen, Wassermaggi und Puffreisreis?