Zitat von PaoniaGastgeber im Bademantel? Hatten wir das schon mal?
Hoffentlich hält der Gürtel
Du meinst er ist nackelig darunter? Nööööö, das glaub ich nicht. Obwohl, er hat schon ein paar Mal am Gürtel gezurrt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Raffi im BM mit Apparatif und Beistilltisch in der Küche trifft haargenau das Bild, das ich mr von nem knallharten Rockmusiker gemacht habe. Oder ist er nun ein BM-Rocker?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaRaffi im BM mit Apparatif und Beistilltisch in der Küche trifft haargenau das Bild, das ich mr von nem knallharten Rockmusiker gemacht habe. Oder ist er nun ein BM-Rocker?
Hallöle ich guck heut mal mit!
Paonia, was ist ein BM-Rocker?
Find ich zum Quietschen, wie die doppelten Lottchen da am einkaufen sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaAuf der Menükarte hat er das A---if Wort ja fast richtig geschrieben. Da hat er am Ende das f mit nem v verwechbuchselt .
Hab ich jahrelang, Diva mia Und keiner hat was gesagt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bademantel-Rocker, was ja nun fast nen Widerspruch in sich ist. Hatte er wenigstens Badelatschen an? Ich war abgelenkt!
So tief habe ich jetzt nicht geschaut....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaAuf der Menükarte hat er das A---if Wort ja fast richtig geschrieben. Da hat er am Ende das f mit nem v verwechbuchselt .
Hab ich jahrelang, Diva mia Und keiner hat was gesagt
Pure Höflichkeit Pastetchen!
Hab ich jahrelang, Andra Und keiner hat was gesagt
*räusper, räusper*
Is' ja schon gut Krüß dich und laß mir meine Tippselfehler wenigstens zwei Minuten. Solange brauch ich für Tante Edit….
Hab ich jahrelang, Andra Und keiner hat was gesagt
*räusper, räusper*
gretchen nich petzen! Mal sehen wann es auffällt .
hab nix gesagt
Was? Haben wir was verpasst?