Zitat von IlDivaAuf der Menükarte hat er das A---if Wort ja fast richtig geschrieben. Da hat er am Ende das f mit nem v verwechbuchselt .
Hab ich jahrelang, Andra Und keiner hat was gesagt
*räusper, räusper*
Is' ja schon gut Krüß dich und laß mir meine Tippselfehler wenigstens zwei Minuten. Solange brauch ich für Tante Edit….
Krüß Dich auch
Die zwei haben sich am Pissoir kennengelernt…?
Unzweifelhaft steht uns ein spanneder Abend bevor
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHab ich das richtig gesehen,hat er das ohne Fett angebraten?
Hab ich genauso gesehen. Nur der Tropfen Wasser tanzte in der Pfanne.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich muß mich jetzt konzertieren, der hat einen Gaisburger Marsch vor und Rostbraten und Spätzle…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Nur der Tropfen Wasser tanzte in der Pfanne.
Super! Titel fürs nächste Buch
Für ein Kochbuch über verschiedene Wassersuppen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Den Spätzleteig hat er aber ordentlich geschlagen. Das sah nicht so aus als macht er es das erste Mal . Und das sag ich , die noch nie so was gemacht hat.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gut gemacht, Raphael! Teig klebt zäh am Holzlöffel.