Gaisburger Marsch wäre für mich nun nicht gerade PD-VS, aber was er macht und vor allem wie er's macht, finde ich gut. Auch die coole Reaktion auf die Pizza-Bestellung. Das war wahrscheinlich Lüneburgs Comedy-Highlight für 2013
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraWeißer Rotwein? Ist das ein Gag oder gibt's den wirklich? Noch nie was von gehört.
Doch, klar gibts den Mag ich gerne, Blanc de rouge….google mal nach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWeißer Rotwein? Ist das ein Gag oder gibt's den wirklich? Noch nie was von gehört.
also mir hat man mal erklärt, der saft von gepressten roten trauben ist weiss, die rote farbe kommt erst durch die schalen der trauben,
So ist das, ninamygirl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Klare Tomatensuppe kenn ich. Den Rotwein werde ich alsbald probieren. Die Vorspeise fand ich gut. Nichts außergewöhnliches aber mehr, als ich ihm zugetraut habe
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
also mir hat man mal erklärt, der saft von gepressten roten trauben ist weiss, die rote farbe kommt erst durch die schalen der trauben,
Ich glaube da hat man Dir das Richtige erzählt. Der Sprecher sagte nämlich genau das Gleiche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was geht mir diese Stöberei am Arxxx vorbei….ich will sehen, wei er die Roschtbraten bruzzelt
Habe ich da eben einen ordentlichen Schuss Zynismus in Pünktchens Stimme gehört?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hätte bis jetzt von allem gern probiert. Am Meisten freue ich mich auf´s Dessert.
Zitat von PastetchenWas geht mir diese Stöberei am Arxxx vorbei….ich will sehen, wei er die Roschtbraten bruzzelt
Was sagst Du eigentlich zu den Spätzle, Pastetchen...
Hab schon was dazu gesagt. Die sind durchgedrückt. Geht imho gar nicht.
Sagt denn keiner was zum Fleisch….? Hm????