Zitat von PaoniaIst sicher nicht schlecht, sieht aber irgendwie nach Autobahnraststätte aus. Schwäbische Autobahnraststätte, aber trotzdem...
Also wirklich…...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWas geht mir diese Stöberei am Arxxx vorbei….ich will sehen, wei er die Roschtbraten bruzzelt
Was sagst Du eigentlich zu den Spätzle, Pastetchen...
Hab schon was dazu gesagt. Die sind durchgedrückt. Geht imho gar nicht.
Sagt denn keiner was zum Fleisch….? Hm????
Fleisch hab ich grad verpasst..., ist es denn erwähnenswert...
Das ist das Schwierigste an der ganzen schwäbischen Nummer.
Ich stell euch nachher mal einen perfekten in den Pub
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aus Peter und Karolin werden keine dicken Freunde. So wie sie da stehen mit verschränkten Armen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Beim Fleisch bin ich mir nicht so sicher. Sah für mich etwas zäh aus und ich glaube es hätte mehr Farbe haben können. Der Nachtisch sah lecker aus. Also ich bin wirklich überrascht von Raphael, er schlägt sich gut.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraUm was für Löwen geht es? Hab ich gar nicht mitbekommen
Einfach nur um Löwen. Genauer gesagt um 4 Löwen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.