WEnn ich nicht irgendeinen Dip übersehen habe (was durchaus sein könnte...ich hatte schon zweimal Telefon) sieht das recht trocken aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Dieses Gummihafte ist genau richtig" hab ich im Zusammenhang mit Eis auch noch nicht gehört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Prinzip mag ich diese Küche ganz gerne. Der Stiefvater meines Nachbarn kommt aus dem Libanon und macht zu Geburtstagen manchmal ein erstklassiges Buffet.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenIm Prinzip mag ich diese Küche ganz gerne. Der Stiefvater meines Nachbarn kommt aus dem Libanon und macht zu Geburtstagen manchmal ein erstklassiges Buffet.
Wir haben hier einen Libanesen mit dem schönen Namen "Goodtaste Goodies". Der macht dir für 3,10€ ein ganz tolles Fladenbrot mit der Füllung deiner Wahl. Gut, Küssen ist danach nicht mehr, aber Vampire kommen auch nicht...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von gretchenIm Prinzip mag ich diese Küche ganz gerne. Der Stiefvater meines Nachbarn kommt aus dem Libanon und macht zu Geburtstagen manchmal ein erstklassiges Buffet.
Wir haben hier einen Libanesen mit dem schönen Namen "Goodtaste Goodies". Der macht dir für 3,10€ ein ganz tolles Fladenbrot mit der Füllung deiner Wahl. Gut, Küssen ist danach nicht mehr, aber Vampire kommen auch nicht...
Bei euch ist ja was los
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich opfere mich immer gerne für den Schutz vor Vampiren
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen