Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Dienstag, 03.12.2013, Nydal, 25
Zitat von BonnyIch geh auswärts...das ist mir alles zu eintopfmässig...und von der Konsistenz her...
…laß mich raten...….du gehst sicher nicht arabisch essen….
من فضلك,الحساب!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das hat alles so was von Imbissbude ...Lieferdienst ... und Lamm ist bei mir so ne Sache ,mal mag ich und mal nicht
Wir haben früher oft Urlaub in der Türkei gemacht ( als da noch niemand hinfuhr, in den 80 gern), da haben wir oft Lamm essen müssen ,das nur lauwarm war
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nickIch drücke Nydal die Daumen. Das Dessert sagt mir nichts, aber Vor-und Hauptspeise würde ich wohl mögen.
Ich finde das auch interessant. Und Tajines, so schön langsam geschmort, dass alle Aromen sich verbinden - köstlich. Vorspeise ist vielleicht ein bisschen trocken...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickIch drücke Nydal die Daumen. Das Dessert sagt mir nichts, aber Vor-und Hauptspeise würde ich wohl mögen.
Ich finde das auch interessant. Und Tajines, so schön langsam geschmort, dass alle Aromen sich verbinden - köstlich. Vorspeise ist vielleicht ein bisschen trocken...
لا شكرا
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du hast es erfaßt Ungeahnte Sprachenkenntnisse schlummern im Raupi
Du hast es erfaßt Ungeahnte Sprachenkenntnisse schlummern im Raupi
in den romanischen Sprachen bestimmt ,irgend was aus dem Lateinunterricht muß doch hängengeblieben sein Aber Arabisch????? Nö.... kann ich nicht ( Leider )
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!