Zitat von Elbaalsie ist richtig ne Berliner Pflanze und mir gefällt sie mit ihrer sonderlichen Art
…unterschreibe ich, aber nach deinem "und" flechte ich ein "nicht" ein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie gestreifte Tapete macht mich ganz figgerich.
Streifen machen aber doch schlank!
(Es gibt ein ganz berühmtes Experiment: da wurden Küken aufgezogen (sorry Fischlein) in einem Raum mit solchen vertikalen Streifen. Nach einiger Zeit kamen die dann in einen Raum mit horizontalen Streifen. Fielen alle um, die kleinen Küken)
Kein Wunder. Da wird man ja auch ganz bekloppt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaalso ich werde immer sauer, wenn ich sehe wie die kartoffeln geschält werden, da ist ja mehr abfall!
War das ein statement oder eine Frage?
Aber ich geb dir mal Recht, es geht doch nix über meinen erprobten, verrosteten Sparschäler
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Pulli (kann man das noch so nennen) der GG ist zum Arbeiten aber ungeeignet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)