gut das die beiden beim Interview schon was essen, wenn der Abend tatsächlich so wird, wie in der Vorschau angekündigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaAli scheint schon ne Vorahnung zu haben und gönnt sich vorher schon mal nen Snack.
Hühnernierchen, wenn ich es richtig verstanden habe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraAlso Nydal nervt mich immer noch. Die Art
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSprotti im Pub steht was für Dich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninawieso wundere ich mich nicht über die frage von claudia?
zitat: was ist entrecôte?
…sie guckt halt keine EDEKA-Werbung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich könnte jetzt einen dicken Schmeili gebrauchen, der zärtlich über seinen Bauch streichelt! Danke Raupi, war superlecker!