Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Freitag, 06.12.2013, Cissy, 20
VS: Melone im Schinkenmantel HG: Fisch, der unter irgendeiner Kruste gesucht werden muss DS: Da kann sich zumindest keiner beschweren falls es wieder sehr spätfrüh wird
Insgesamt ne junge Truppe, keiner älter als 25
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS: Melone im Schinkenmantel HG: Fisch, der unter irgendeiner Kruste gesucht werden muss DS: Da kann sich zumindest keiner beschweren falls es wieder sehr spätfrüh wird
Insgesamt ne junge Truppe, keiner älter als 25
Und was fällt Dir zu Apéritif und Amüsiergäulchen ein, Cookie...... Pretty Woman......Champagner und Erdbeeren...oder doch eher "schlüpfrige Scheisserchen" (Schnecken)
Findet Nemo Gibt es Clownfischragout oder was ? Die Speisenkarte sagt wie die anderen Speisenkarten für die Kommende Dinnerwoche wenig aus (meineMeinung)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich hol sie schon mal hoch. Der Vorschau nach zu urteilen, könnte es heute weniger schnarchig werden. Aber man weiß ja so wenig Mein Sektlein ist schon gut gekühlt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteich hol sie schon mal hoch. Der Vorschau nach zu urteilen, könnte es heute weniger schnarchig werden. Aber man weiß ja so wenig Mein Sektlein ist schon gut gekühlt.
Hallo Quitte.. bin auch schon da.. hallo Ihrs..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau