Ja, Ihr habt ja Recht, Nydal ist ein Ekelpaket, ein Miesepeter, ein ganz schlimmer, unsympathischer Mensch...Aaaaber: die Kleine, heute mit Hut, zickt auch ganz gewaltig. Als sie sieht, wo und wie Cissy wohnt (obwohl sie sagte, dass sie bei den Eltern wohnt), meinte sie: "Sowas konnt ich mir mit 20 noch nicht leisten...überhaupt zickt hier nur den eine Typ mit Brille nicht...auch die Tackertante kommt sehr miesepetrig rüber...
Na ja, eins ist auf jeden Fall sicher: Nydal wird nicht gewinnen, da kann er so blöd tun, wie er will...
Und zu Cissys Essen mag ich nichts sagen...ausser vielleicht, dass mir der Ablick so ein gewisses Kötzel-Mötzel-Feeling hervorkitzelt....
Ja, Ihr habt ja Recht, Nydal ist ein Ekelpaket, ein Miesepeter, ein ganz schlimmer, unsympathischer Mensch...Aaaaber: die Kleine, heute mit Hut, zickt auch ganz gewaltig. Als sie sieht, wo und wie Cissy wohnt (obwohl sie sagte, dass sie bei den Eltern wohnt), meinte sie: "Sowas konnt ich mir mit 20 noch nicht leisten...überhaupt zickt hier nur den eine Typ mit Brille nicht...auch die Tackertante kommt sehr miesepetrig rüber...
Na ja, eins ist auf jeden Fall sicher: Nydal wird nicht gewinnen, da kann er so blöd tun, wie er will...
Und zu Cissys Essen mag ich nichts sagen...ausser vielleicht, dass mir der Ablick so ein gewisses Kötzel-Mötzel-Feeling hervorkitzelt....
Zitat von ioanninaoh hilfe ich habe auf das mädel gesetzt.
aber ehrlich ich bin nicht böse wenn ich eben nicht recht habe.
Ich habe auf den Dösel von Gestern gesetzt
aber der gewinnt doch!
Ich freu mich aber nicht weil er schlecht geköchelt hat und überhaupt war das gestern öde und langweilig
Hallo raupi
Ich fand die ganze Woche öd, blöd und stinklangweilig...spülmers runter und haken ab...einmal mehr Eine/n Gewinner/in gibt es für mich daher nicht, ich fand kein Essen auch nur einen Hauch pD-würdig...
ich finde den Abend nur schlimm, ganz schlimm
Huhu Aalinchen
Gell, so richtig G R A U E N H A F T.... Wie oft hammer schon gesagt: Schlimmer geht nimmer...doch VOX beweist uns immer wieder, dass es noch schlimmer geht...und das Niveau, das diese Sendung in ihren Anfängen durchaus mal hatte, immer tiefer in den Keller sinkt...
Zitat von Quittenööö, das war mal wieder nix. Schade eigentlich. Ich geh jetzt in die Küche un dann zur ARD. Habt alle einen schönen Restabend. LG Quitte
Hallo zusammen, konnte heute nur mit einem Auge zuschauen ( Enkelkind war da ) und habe gerade eure Kommentare nachgelesen. Da habe ich ja wohl nichts verpasst und Nydal wäre mir eh auf den Zeiger gegangen. So what? Dann mal in der nächsten Woche auf ein Neues. Ich muss mal ehrlich sagen, ich hab bald keine Lust mehr Euch allen noch einen schönen Abend. Bin jetzt bei der Chefin. LG Andra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHallo zusammen, konnte heute nur mit einem Auge zuschauen ( Enkelkind war da ) und habe gerade eure Kommentare nachgelesen. Da habe ich ja wohl nichts verpasst und Nydal wäre mir eh auf den Zeiger gegangen. So what? Dann mal in der nächsten Woche auf ein Neues. Ich muss mal ehrlich sagen, ich hab bald keine Lust mehr Euch allen noch einen schönen Abend. Bin jetzt bei der Chefin. LG Andra
hallo andra geht mir wie dir hatten unseren enkel da und das zuschauen macht keinen spass mehr voxx kann man bald abhakenlg