Zitat von noxin der MW ist der Kartoffelbrei in einem Metallbehälter ..fängt das nicht an zu funken?
Das hängt von der Art des Metalls ab.
Da gibts sowas wie Artenvielfalt…?
Klär mich auf, Häuptling
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quittedie ziehen immer ihre Schuhe aus! Muss das so in Berlin??
nur in wg' s!
..eh' alles Käse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Man gut, dass er nochmal durchgewischt hat.... So Butterflocken an der Socke kommt nicht so gut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Grad guck' ich in's Fernsehprogramm, heute läuft auf Pro 7 "The Pursuit of Happyness" (ja, im Filmtitel wird's mit 'y' geschrieben) ... das heutige Dinnermotto
also in dem Hotel wo ich mal war, in Berlin durfte man mit Schuhen rein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich habe Arbeitskollegen aus dem Osten und die sagen das ist da so üblich mit dem Schuheausziehen allerdings ist das in Norwegen auch so (wir haben Freunde dort )
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von noxin der MW ist der Kartoffelbrei in einem Metallbehälter ..fängt das nicht an zu funken?
Das hängt von der Art des Metalls ab.
Da gibts sowas wie Artenvielfalt…?
Klär mich auf, Häuptling
Das würde mehrere Bücher fühlen! Von Leicht-, Schwer- oder Edelmetalle hast du sicherlich schon gehört. Und dann gibt es zig tausende Mögliche Legierungsarten...Das ist eine Wissenschaft für sich.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
also in dem Hotel wo ich mal war, in Berlin durfte man mit Schuhen rein
Meine Schwiegereltern hatten uns mal in ein Luxushotel eingeladen, mit der ganzen Viererbande. Der Jüngste, damals drei, tritt in die Lobby, schaut sich um, setzt sich hin und zog seine Schuhe aus....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe Arbeitskollegen aus dem Osten und die sagen das ist da so üblich mit dem Schuheausziehen allerdings ist das in Norwegen auch so (wir haben Freunde dort )
In der CH ist Schuhe ausziehen Gang und Gäbe...höflich, halt...
In der CH ist Schuhe ausziehen Gang und Gäbe...höflich, halt...
Schweizer und Japaner - ein einig Volk von Brüdern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…