Zitat von nimmersattIch habe Zeitwese kein Fernsehbild ....sch.... Sturm
Ich im Süden sogar auch.
Bin froh, krieg nich allet mit
Ich krieg leider alles mit... - stelle mal wieder fest: mir war noch nie ne Berliner Runde auch nur ansatzweise sympathisch, seit ich pD gucke...und das ist schon ne ganze Weile...
Ach Gottela, sind doch alles Kinder. Grade kackt die Soße ab, wa…? Finds spaßig, also das was ich sehe zwischen den Bildstörungengengengen….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninamal ehrlich, ich würde gehen! ohne punkt und komma!
In jedem Lokal, ja! Was für ein Chaot! Aber erinnert ihr euch, vor langer Zeit gabs auch mal eine ganz niedliche, völlig verpeilte Studentin, die nachts um drei so richtig in die Gänge kam. War dasauch Berlin?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ähm...er könnte durchaus den Late-Night-Rekord von letzter Woche knacken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaalich weiß im Moment grad gar nicht, um was es da eigentlich geht , sind wir noch beim pD?
weiß nicht
Steht die Kiefer noch, Aalinchen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die schöne beige Sosse wurde schwarz von unten. Zitat von Lukas.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei den Vorbereitungen am Nachmittag dachte ich noch : Lustig die Jungs! Mit denen würde ich gerne einen trinken! Essen.....nöööö, lass ma... So langsam ( und nach dem der netter Freund weg ist) wird es ziemlich langweilig.
Der hat sich ja Tooootaaaal überschätzt! Und für diesen paar Würmchen auf Salatblätter braucht der STUNDEN? Ich fass es nicht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von nimmersattIch habe Zeitwese kein Fernsehbild ....sch.... Sturm
Ich im Süden sogar auch.
Bin froh, krieg nich allet mit
Ich krieg leider alles mit... - stelle mal wieder fest: mir war noch nie ne Berliner Runde auch nur ansatzweise sympathisch, seit ich pD gucke...und das ist schon ne ganze Weile...
Ach Gottela, sind doch alles Kinder. Grade kackt die Soße ab, wa…? Finds spaßig, also das was ich sehe zwischen den Bildstörungengengengen….
Deinen Humor bezüglich pD möcht ich haben, Pastetchen... Ich kann dem gar nimmer zugucken, bei der Sch...., die der da fabriziert...
vielleicht wird er patologe, da muss er nicht mehr schnell sein!
Nina
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.