Zitat von nimmersattIch habe Zeitwese kein Fernsehbild ....sch.... Sturm
Ich im Süden sogar auch.
Bin froh, krieg nich allet mit
Ich krieg leider alles mit... - stelle mal wieder fest: mir war noch nie ne Berliner Runde auch nur ansatzweise sympathisch, seit ich pD gucke...und das ist schon ne ganze Weile...
Ach Gottela, sind doch alles Kinder. Grade kackt die Soße ab, wa…? Finds spaßig, also das was ich sehe zwischen den Bildstörungengengengen….
Deinen Humor bezüglich pD möcht ich haben, Pastetchen... Ich kann dem gar nimmer zugucken, bei der Sch...., die der da fabriziert...
Laß ihn doch vier müssens ja nicht essen….
Mach mal Omelette in selbstgebastelter Tomatenbutter da wirste lässig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wieso Nachtbus, ab 5 oder so fahren doch bestimmt wieder die normalen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Seh ich richtig? macht der sich JETZT ans Entrecote???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSeh ich richtig? macht der sich JETZT ans Entrecote???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er hat die Soße echt noch nie gemacht, sagt er. Ist aber echt echt super, sagt er.
Woher will er das wissen….?
Echt, ich kann gleich nimmer
Zitat von AndraWie der an seinem Küchentisch sitzt Ich krieg die Krise. Ich hab auf ihn gesetzt. Ich kann nicht mehr Hier geht übrigens im Moment die Post ab
Also aussehen tuts doch schon mal gut!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich hab nicht gefragt, wie ihr es möchtet, weil ich es so am besten finde
teller überfüllt, das fleisch mit der faser geschnitten, nö, er bekommt bestimmt den siegerpreis der langsamkeit, von vox, seit der ausstrahlung der sendung,(2006)
Überlegen sich die Leutchens auch mal, wenn sie sich solche gigantisch grausligen Piercings und Ohrlöcher stechen lassen, dass sie mal älter werden und die Haut schlaffer...und dass sie mit 80 vielleicht lieber einen dezenten Perlenohrstecker tragen würden...tja, der passt dann nicht mehr ins Loch, mit dem kann man Tore schiessen....