N24 hatte gerade in seinem Liveticker eine Grafik gezeigt auf der in Kiel eine Wingeschwindigkeit von 1200 kmh angezeigt war. War nur eine kleine, nichtssagende 0 zuviel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn es später im Op so aussieht wie gerade in seiner Küche .......ich mag nicht darüber nachdenken und für den Mist kriegt er auch noch 32 Punkte ...unfassbar
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
er muss die Mädels ja echt beeindruckt haben, wenn die trotz der Wartezeit noch 9 Punkte raushauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliDas Leben ist wie eine Pralinenschachtel
Meinste die mit den ganz vielen "Luftlücken" ??????
...man weiß nie was man kriegt (Forrest Gump)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxlaaaaaaaaaaangsam kochen ist jetzt mordern..
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die neue Produktionsfirma nicht ganz unschuldig an diesen nächtlichen Dreharbeiten ist ......
Spät wurde es immer mal. Aber mittlerweile wird das Dessert regelmäßig nach Mitternacht serviert
< gilt auch für die Punktevergabe der Mädels.
er hätte einiges schon vorbereiten können und ein zu tupern...wie z.b. Granatapfel,Schnittlauch ..(morgens/mittags bevor die Gäste kommen)
Finde ich auch, Noxi. Er hätte schon 'mal den Salat waschen können, die Kräuter schneiden und das Fleisch parieren können. Frage: warum hatte er eigentlich seinen Freund dabei? Hätte der doch alles erledigen können statt der Gesangseinlage! Fest steht, daß das Essen gut geschmeckt haben soll trotz der vielen Pannen, die Lukas angeblich hatte. Seerose