Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Donnerstag, 05.12.2013, Lukas, 23
Zitat von Quitteda isser schomal! Ich geh noch schnell Hähnchen pflücken.
Auf welchem Strauch wachsen die denn bei dir?
Hihihihihiiii, die werden im Karotten-Bohnen-Wäldchen unter'm Kartoffelbaum gepflückt, die wachsen bloß an exorbitanten Orten und sind eine echte Rarität. Seerose
Ihr Lieben! Alle gesund und munter? Bin auch schon mal reingeflattert. Immerhin bei 137 kmh Windgeschwindigkeit. Muss den Fernseher heute ein bisschen lauter stellen. Es heult draussen so.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ihr Lieben! Alle gesund und munter? Bin auch schon mal reingeflattert. Immerhin bei 137 kmh Windgeschwindigkeit. Muss den Fernseher heute ein bisschen lauter stellen. Es heult draussen so.
Ah gut dass Du da bist Sprotti alles heile?
Hallo zusammen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Sprotte Ihr Lieben! Alle gesund und munter? Bin auch schon mal reingeflattert. Immerhin bei 137 kmh Windgeschwindigkeit. Muss den Fernseher heute ein bisschen lauter stellen. Es heult draussen so.
Ah gut dass Du da bist Sprotti alles heile?
Hallo zusammen
Danke Gretchen! Bis jetzt bin ich gut durch den Sturm gekommen. Aber morgen geht´s ja weiter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitteda isser schomal! Ich geh noch schnell Hähnchen pflücken.
Auf welchem Strauch wachsen die denn bei dir?
Mir wuchs gerade ein Omelette in Tomatenbutter gebacken in das hungrige Mäulchen
Hallöle mitnander
Sturm laß nach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!