Ich geb zu, die Teller sind perfekt für Desserts. Schwuppdiwupp.
Aber ich verzichte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaDessert sieht gut aus und scheint zu munden.
Ich nehm dann mal die Cornichons
Diva mia….ich auch, ich auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Grade krieg ich Gänsehaut….Nivea hat echt gute Werbemacher…..
Ich denk, ich geh mal. Punkte les ich bei Rosenwasser
Pfiats eich
Zitat von SprotteIch kann mir nicht helfen, aber den Kai kenne ich irgendwo her. Das lässt mir einfach keine Ruhe
Sprotti: mir kommt er auch bekannt vor und er gleicht ganz doll einem Schauspieler, der Arzt ist in der Pathologie und mit einer kleinwüchsigen Schauspielerin zusammenspielt in einem Krimi. Komme aber nicht auf den Namen. LG. Seerose
Zitat von SprotteIch kann mir nicht helfen, aber den Kai kenne ich irgendwo her. Das lässt mir einfach keine Ruhe
Sprotti: mir kommt er auch bekannt vor und er gleicht ganz doll einem Schauspieler, der Arzt ist in der Pathologie und mit einer kleinwüchsigen Schauspielerin zusammenspielt in einem Krimi. Komme aber nicht auf den Namen. LG. Seerose
Röschen,meinst du den Liefers, Jan-Josef ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig