Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Mittwoch, 18.12.2013, Peter, 33
Zitat von nur mal soVS: den Feldsalat hat er nicht aufgeführt. Das Menü muss ich nicht haben und was hat das mit Weihnachten zu tun, außer den Hüten?
LG rudi
ich hab Weihnachten auch noch nie "Verpacktes Rinderfilet auf Vanille-Curry-Linsen" gegessen, aber vielleicht mach ich das mal, dann allerdings ohne Hut. Rudi , ich finde, das Menue ist durchaus "weihnachtsfähig", es muss doch nicht immer der Gänsebraten sein, ein Rinderfilet tut es doch auch
Zitat von nur mal soVS: den Feldsalat hat er nicht aufgeführt. Das Menü muss ich nicht haben und was hat das mit Weihnachten zu tun, außer den Hüten?
LG rudi
ich hab Weihnachten auch noch nie "Verpacktes Rinderfilet auf Vanille-Curry-Linsen" gegessen, aber vielleicht mach ich das mal, dann allerdings ohne Hut. Rudi , ich finde, das Menue ist durchaus "weihnachtsfähig", es muss doch nicht immer der Gänsebraten sein, ein Rinderfilet tut es doch auch
Hi Aalin,
stimmt schon, Gans muss nicht sein, deshalb auch meine Entscheidung für Montag. Spicy carrots ist eine Beilage und kein Knapperzeugs für ein Amuse Geule. Auch sonst sehe ich da etwas fürs ganze Jahr, aber nicht für Weihnachten.
Zitat von KuzylaErkenntnis eines Dinnerabends: Fingerabdrücke sind unhygienisch – Katzenhaare nicht! So einfach kann das Leben sein…..
Kuzyla ( auch Grönemeyer- Anhänger)
- Kuzy, was ist das schön, Dich zu lesen...wenn auch nur kurz, aber besser als gar nicht Und Recht hast Du auch noch
...und wie ein Anfänger im falschen Thread
…das ist doch wurscht Kuzy, Flattermäuschen mia … ich freu mich so, daß du dich meldest, egal wo.
Ich hab kein pD geguckt, aber ich stimme dir vollinhaltlich vertrauensvoll zu
Komm' mal wieder öfter, ja…?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)