Zitat von Katzenpfötchen hetz hetz, bin auch endlich da, war zur Krankengymnastik. Also den Michel kann ich ganz schlecht verstehen. Geht das nur mir so?
Weil, das kommt davon, dass er kein richtiges Deutsch spricht. Du bist mit diesem Problem nicht allein
DANKE!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Katzenpfötchen hetz hetz, bin auch endlich da, war zur Krankengymnastik. Also den Michel kann ich ganz schlecht verstehen. Geht das nur mir so?
Weil, das kommt davon, dass er kein richtiges Deutsch spricht. Du bist mit diesem Problem nicht allein
DANKE!!!!!!
Ich kann ihn auch nicht verstehen , aber wir sind ja auch nicht in einer Sprachsendung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die VS sieht toll aus und ist sehr passend für ein "Regional Dinner". Zum Glück hat man uns auch auf Hochdeutsch erklärt welche Kräuter im Salätchen sind.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich hatte früher einen Gasherd ,da kann man besser drauf Kochen und ails ich mit meiner Herzdame vor !7 Jahren zusammengezogen bin gabs einen E-Herd und da mußte ich mich echt dran gewöhnen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!