Zitat von OrangefeelingWieviel Doofe, ein Gedanke waren das jetzt?
Vier alle
Genau! Vier leben alle noch ein Jahr zusammen. In der Anstalt.
nur ein Jahr und dann??
Dann kommt wieder allen der gleiche Gedanke
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingWieviel Doofe, ein Gedanke waren das jetzt?
Vier alle
Genau! Vier leben alle noch ein Jahr zusammen. In der Anstalt.
Wieso denn nur noch ein Jahr ????
Ich weiss nicht, das sagt man so hier. Aber bei jeder Überschneidung verlängert sich das Jahr automatisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Angerichtet fand ich die HS sehr schön, nur sehr viel hat das Madämchen nicht selber gemacht, okay, okay, sie hat das Fleisch in den Ofen geschoben
Aber im Großen und Ganzen, hätte ich alles gerne gegessen. Ich fand es ein klitzekleines bisschen besser als gestern und würde 7 Punkte geben, vielleicht auch 8.....weil die 7 ja schon gestern Standard war.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Huch, eigentlich wollte ich Pfötchens Eckige zitieren.