Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Pfalz, Dienstag, 07.01.2014, Anna, 24
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ja, der Hinweis ist okay, ich gucke mir gut gemachte homepages immer gerne an.
Aber Luculla, wieso beschwerst du dich denn schon wieder…. es hat doch jeder so seinen Job und nur reguläre Hausfrauen oder Finanzbeamte wären damit aus deinem Rennen…. Mach' doch mal 'ne Petition an VOX, daß sie die Berufe rauslassen sollen. Man kann dich doch nicht immer so leiden lassen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bei Blutwurst fangen die Masen immer an, zu kötzeln dabei mag man sie überall in Köln zu Himmel un Äd, in Brandenburg und Berlin als Grützwurst (Topfwurst), in Sachsen Thüringen und Sachsen-Anhalt als Wurst sowieso, Geröstel in Bayern und AT..... usw. usw.
Blutwurst ist wie Dschungelcamp. keiner guckt es, aber jeder weiß, wie "es" schmeckt
Wie macht sie die Wurst ...pürieren?? oder kleinschnippeln?
jetzt nicht, dass ich Blutwurst sonderlich mögen würde. Aber mein Vorschlag wäre Blutwurst würfeln, kurz separat anbraten und dann ganz zum Schluss unter das Risotto heben Der Gedanke an pürierte Blutwurst ist noch mehr als an normale Blutwurst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martali Blutwurst nicht zu mögen ist Mainstream *hihi*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag Blutwurst. Nur bei Schwarzsauer streike ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag Blutwurst auch , entweder als Zungenwurst, in die auch die vielgeschmähte Zunge mit reingearbeitet ist, oder gebraten zu Sauerkraut. Da ziehe ich sie sogar der Leberwurst vor
Was haltet ihr eigentlich von der Zusammenstellung "Rinderfilet mit Blutwurst-Risotto in Petersilienschaum"... ? Ich komme da echt ins Grübeln was die Geschmacksmischung anbelangt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaMal vom Mögen oder Verachten abgesehen:
Was haltet ihr eigentlich von der Zusammenstellung "Rinderfilet mit Blutwurst-Risotto in Petersilienschaum"... ? Ich komme da echt ins Grübeln was die Geschmacksmischung anbelangt.
Ist zweimal Fleisch drin..das ist als wenn man Kartoffelsalat mit gek. Wurst drin und Frikadellen,Fleisch extra isst. Frag sich nur wie viel Blutwurst in d. Risotto gemischt wird..vielleicht schmeckt es nicht so intensiv?wie ist dann die Beschaffenheit..krümmelig?..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Nun das Menü klingt doch schon besser. Auch ist ein Amuse-Gueule dabei. Man darf gespannt sein wie sie das Blutwurst-Risotto macht. Auf alle Fälle wird es würzig sein. Beim süßen Saumagen hoffe ich, dass es eine Abwandlung ist. Vielleicht ne Art Fürst-Pückler-Eis.
Ist zweimal Fleisch drin..das ist als wenn man Kartoffelsalat mit gek. Wurst drin und Frikadellen,Fleisch extra isst. Frag sich nur wie viel Blutwurst in d. Risotto gemischt wird..vielleicht schmeckt es nicht so intensiv?wie ist dann die Beschaffenheit..krümmelig?..
Rinderfilet ohne Blutwurstrisotto in Petersilienschaum würde mir schmecken. Blutwurst ess ich nie nch. Aber auch keine Leber, Milz, Magen, Darm, Niere, Zunge, Hirn (fehlt noch was?) "Süßer Saumagen" hört sich wirklich sehr eklig an
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Rinderfilet ohne Blutwurstrisotto in Petersilienschaum würde mir schmecken. Blutwurst ess ich nie nch. Aber auch keine Leber, Milz, Magen, Darm, Niere, Zunge, Hirn (fehlt noch was?)
Lunge,Herz,Kalbsbrie
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Rinderfilet ohne Blutwurstrisotto in Petersilienschaum würde mir schmecken. Blutwurst ess ich nie nch. Aber auch keine Leber, Milz, Magen, Darm, Niere, Zunge, Hirn (fehlt noch was?)
Lunge,Herz,Kalbsbrie
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Rinderfilet ohne Blutwurstrisotto in Petersilienschaum würde mir schmecken. Blutwurst ess ich nie nch. Aber auch keine Leber, Milz, Magen, Darm, Niere, Zunge, Hirn (fehlt noch was?) "Süßer Saumagen" hört sich wirklich sehr eklig an
Quitte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Martalibei Blutwurst fangen die Masen immer an, zu kötzeln dabei mag man sie überall in Köln zu Himmel un Äd, in Brandenburg und Berlin als Grützwurst (Topfwurst), in Sachsen Thüringen und Sachsen-Anhalt als Wurst sowieso, Geröstel in Bayern und AT..... usw. usw.
Blutwurst ist wie Dschungelcamp. keiner guckt es, aber jeder weiß, wie "es" schmeckt
Blutwurst nicht zu mögen ist Mainstream *hihi*
Ich denke nicht, dass jeder weiß wie es schmeckt.
Ich denke vielmehr, dass die meisten die entsetzt aufschreien: "iiiiih BLUTwurst", noch nie Blutwurst probiert haben....(halt eben weil es Blutwurst heißt, dabei essen die meisten Leber-Verächter, Leberwurst gilt bestimmt nicht für alle, bitte nicht hauen)
Mir schmeckt Blutwurst und ich stelle mir ein Risotto mit Blutwurst richtig herzhaft und lecker vor, auch in der Kombination mit Rinderfilet und Petersilienschaum.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Mag auch Blutwurst - entweder die kleinen frischen, dann aus der Pfanne, auch gerne zusammen mit frischen Leberwürstchen und dazu Sauerkraut und Pü. Oder die geräucherte ganz harte Blutwurst, die mag ich auich. Beim BW-Risotto kann ich Meisje folgen, das kann eine würzig-delikate Angelegenheit sein.