die vergangenen tage nur meckern und selbst keinen plan, oder geschick haben. die stellt sich an, als wäre sie heute erstmals in der küche!
DAS wollten wir doch heute sehen, oder liege ich da falsch?
Meinst Du?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattIch glaube vier müssen heute auswärts essen.Kommt jemand mit zum Italiener?
Oh ja, gute Idee!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattWas zum Henker treibt die da eigentlich
...sie versucht sich "professionell" zu blamieren...!
Mahlzeit nimmersatt!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von nimmersattIch glaube vier müssen heute auswärts essen.Kommt jemand mit zum Italiener?
bin dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich möchte lieber zum Griechen
Hauptsache nicht zu Mexikaner
Die Hose der Blonden ist farblich perfekt zur Serviette auf dem Tablett abgestimmt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)