Nö...Leutz,,,,,,,,wir haben ja schon viel Mist gesehen....aber das ist heute Abend mal wieder die Krönung...ich mag die nächsten Tage nix mehr essen....
Zitat von NixeNö...Leutz,,,,,,,,wir haben ja schon viel Mist gesehen....aber das ist heute Abend mal wieder die Krönung...ich mag die nächsten Tage nix mehr essen....
Wieso? Du bist doch nicht bei Sophia eingeladen - oder?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
was das hat sie denn gemacht..d. Wackeltomatenpudding?
die Mayo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die türkisfarbenen die die beiden Männer als Kopfstütze beim Interview im Nachen hatten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NixeHatten die Garnelen denn auch noch den Darm drin ?????
Hab ich auch schon überlegt. Zu sehen war nix. Also vom entdarmen.
Zitat von NixeHatten die Garnelen denn auch noch den Darm drin ?????
wenn ja, ist dann eh im Magen..
Zusammen mit den verdorbenen Avokados und der Mayo von vorgestern... Und wer weiss was da noch alles kommt?