Zitat von ioanninadie punkte wären nie so hoch, hätten die gäste die herstellung der speisen sehen können. auch wie sie sich in der küche so geschickt "angestellt " hat!
Stimmt! Wer weiß, was die heute beim Ansehen der Sendung gedacht haben!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ein punkt mehr als birgit, ich versteh die welt nicht mehr!
Das ist das undankbare Los des Montagsgastebers......immer wenig punkten mit dem saublöden Argument: "Ich muss mir ja noch Luft nach oben lassen..." Entweder ich finde es gut und gebe z.B. 8 Punkte oder es war nicht gut und ich geb entsprechend weniger. Alles andere ist Mumpitz und bei den Haaren (in der Suppe...) herbeigezogen...
Das ist das undankbare Los des Montagsgastebers......immer wenig punkten mit dem saublöden Argument: "Ich muss mir ja noch Luft nach oben lassen..." Entweder ich finde es gut und gebe z.B. 8 Punkte oder es war nicht gut und ich geb entsprechend weniger. Alles andere ist Mumpitz und bei den Haaren (in der Suppe...) herbeigezogen...
Schönen Abend
Liebe Bonny es heißt nicht Mumpitz.....sondern Mümpitz (lt. Hercule Poirot)...da bestehe ich drauf
Schönen Abend
Liebe Bonny es heißt nicht Mumpitz.....sondern Mümpitz (lt. Hercule Poirot)...da bestehe ich drauf
Ach ja, Nixlein...wie konnte ich DAS nur vergessen...... Genau wie es nicht Haselnuss heisst, sondern Aselnuuuuus....
Da fällt mir noch was ein: Was hat sie denn nun mit den Gummibärchen gemacht? Waren die im Kocktäil?? Hab` ich irgendwie nicht gesehen. Oder hatte sie die schon vorweg "aufgenascht" ?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Schönen Abend
Ach ja, Nixlein...wie konnte ich DAS nur vergessen...... Genau wie es nicht Haselnuss heisst, sondern Aselnuuuuus....
Ach mein Bonnylein... ich bin durch und durch Agahtha Christie Fan....
Zitat von KatzenpfötchenDa fällt mir noch was ein: Was hat sie denn nun mit den Gummibärchen gemacht? Waren die im Kocktäil?? Hab` ich irgendwie nicht gesehen. Oder hatte sie die schon vorweg "aufgenascht" ?
Wenn ich mich richtig erinner, steckte da irgend so ein Gummizeugs am Glas, so wie sonst ein Stück Ananas, Orange oder sonstiges Obst dran steckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenDa fällt mir noch was ein: Was hat sie denn nun mit den Gummibärchen gemacht? Waren die im Kocktäil?? Hab` ich irgendwie nicht gesehen. Oder hatte sie die schon vorweg "aufgenascht" ?
Wenn ich mich richtig erinner, steckte da irgend so ein Gummizeugs am Glas, so wie sonst ein Stück Ananas, Orange oder sonstiges Obst dran steckt
das war Peaches v. H.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nimmersattWas zum Henker treibt die da eigentlich
Zitat
Zitat von SprotteDas schleimige Zeug war, wenn ich es richtig verstanden habe, Spätzleteig.
Ach, soooo macht man Spätzle?
…mal 'ne Frage an euch, lange nimmer gestellt und fast wie neu: Lohnt sich MK….?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch finde es irgendwie niedlich, wie ihr so empört schimpft
mich hebt das unterm Strich nicht mehr so wirklich an
….dich hatte ich noch vergessen, mein Martchen
Zitat von Martalivielleicht kann man es sogar essen?
Man weiß ja so wenig
aber das Soße fehlt, weiß ich sicher
Es heißt die Soße!
'tschulligung ….
Nun sag schon, sag…..lohnt sich….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWas zum Henker treibt die da eigentlich
Zitat
Zitat von SprotteDas schleimige Zeug war, wenn ich es richtig verstanden habe, Spätzleteig.
Ach, soooo macht man Spätzle?
…mal 'ne Frage an euch, lange nimmer gestellt und fast wie neu: Lohnt sich MK….?
Unbedigt Pastetchen, unbedingt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Katzenpfötchen Ich schenke Martchen mal ein Komma und ein s, dann stimmt das schon!!!!
Was sammer heut' humorlos, Pfötchen, ist dir was übers Leberchen gelaufen…?
Im übrigen und überhauptens…..warte ich jetzt erst mal die Kommentare der Profi-Komprimierer ab, dann entscheide ich ob es sich lohnt... Sprotti will mich doch wieder mal nur auf 'ne falsche Fährte locken … durchschaut
Ich mags gern, wenn meine Rechtschreibung sich verbessert. das fehlende s hatte ich nach dem Absenden bemerkt, fands dann aber ebenso witzig, als wie Pastetchen