3 und 5 Punkte - 2 Taktierer - der Assi Tante hab ichs ja an der Nasenspitze angesehen - die GG tut mir leid - das wird sicher wieder ne ungerechte Woche
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von MartaliGottlob haben die beiden Anderen fair gepunktet, sie hat unsere Busenfreundin knapp überholt.....
puuh - hab mich grad nicht getraut hinzuguckern..... schade das diese üble F. nicht hier mitlesen kann - verdient hätte sie es - mir fällt vor lauter Wut über dieses asoziale Stück nix mehr ein was "schreibfähig" wäre.
Unterste Schublade ist noch zu gut - man sollte sei unterm Küchensockel einnageln und verotten lassen.
*schnaauuub* grrrrmmmmuuzzzgggrrreeelll
Ihr Lieben. Was haben wir schon alles für Kandidaten gesehen. Über die VOX-Dramaturgie regen wir uns auch nimmer auf.
Aber dieses casting schlägt dem Faß den Boden aus. Der Schalke-Fan hat bei mir gewonnen, er wußte den Abend zu schätzen. Der Ostfriese kann froh sein, daß ich ihn nur hälftig verstanden habe, aber Benson hatte ihn ja gut gebrieft. So tief wie Benson zu punkten, hat er sich dann aber doch nicht getraut.
Aber mein tiefstes Bedauern gilt der Gastgeberin. Ich denke, sie ist heilfroh, den Abend hinter sich zu haben. Zwischendurch mußte sie sich gedacht haben, mindestens zwei Gäste vor die Tür zu setzen, da geht einem aber auch der Spaß am Bewirten verloren.
Und dann natürlich auch dieses perfide "nicht übernachten wollen". Eine unglaubliche Unverschämtheit, eine Frechheit.
Gisela hat wunderbar gekocht. Aber bei solchen "Gästen" ist alles vergeblich.
Pfui, Benson, pfui.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von muzzelFeines Dinner - hat mir gut gefallen
Aber wer solche Gäste hat - braucht keine Feinde
3 und 5 Punkte - 2 Taktierer - der Assi Tante hab ichs ja an der Nasenspitze angesehen - die GG tut mir leid - das wird sicher wieder ne ungerechte Woche
Hallo Muzzelchen,
ich glaube nicht mal, daß die beiden taktieren, aber das was sie heute gegessen haben, gibt es weder an der Currywurstbude, noch am Döner-Grill. Die kennen das schlicht und ergreifend nicht. Und wie sagte das Jüngelchen so schön: "Was der Bauer nicht kennt...
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von muzzelFeines Dinner - hat mir gut gefallen
Aber wer solche Gäste hat - braucht keine Feinde
Hallo Muzzelchen,
ich glaube nicht mal, daß die beiden taktieren, aber das was sie heute gegessen haben, gibt es weder an der Currywurstbude, noch am Döner-Grill. Die kennen das schlicht und ergreifend nicht. Und wie sagte das Jüngelchen so schön: "Was der Bauer nicht kennt...
Gruß
Nero
Na jut - dämliche Milchbubis gibbet ja zu Hauf - hoffentlich fällt sein Dinner unter ungenießbar.....
Nachti Imperatorlein - schlaf gut
Also wenn ich das hier alles lese und mir klar wird, dass die frisch Aufgebrüstete Ben -ich - son - ende/letzte - , noch die ganze Restwoche uns Türken blamiert...hier um's Eck gibt es einen Weiher...ich würde da reingehen, ich schwörs...wenn da nicht diese biestigen Schwäne wären
ich habs nicht gesehen! Wirklich einmal hab ichs nicht gesehen! ....und dann DAS! Ich muss ins MK, aber sofort! Einmal wollte ich diesen beknackten Sendung boykotieren, dann lese ich Euren Kommentare.......und schwups......das muss ich mir anschauen! Wirklich nur 3 Punkte von diese dumme Kuh? UNGLAUBLICH!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von TraumjägerAlso wenn ich das hier alles lese und mir klar wird, dass die frisch Aufgebrüstete Ben -ich - son - ende/letzte - , noch die ganze Restwoche uns Türken blamiert...hier um's Eck gibt es einen Weiher...ich würde da reingehen, ich schwörs...wenn da nicht diese biestigen Schwäne wären
ich habs nicht gesehen! Wirklich einmal hab ichs nicht gesehen! ....und dann DAS! Ich muss ins MK, aber sofort! Einmal wollte ich diesen beknackten Sendung boykotieren, dann lese ich Euren Kommentare.......und schwups......das muss ich mir anschauen! Wirklich nur 3 Punkte von diese dumme Kuh? UNGLAUBLICH!
LG Meisje
Meisje, ich hatte mir fassungslos die Hände vor den Mund genommen, wäre sonst was wenig Nettes rausgekommen. Das war wie ein Tor vom Gegner in der letzten Minute eines Endspiels.
Hoffentlich wird diese dumme, dumme Kuh ihrem Namen gerecht. Soll ja laut Sema....."die letzte" sein. Zu wünschen wär es.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Meisje
Meisje, ich hatte mir fassungslos die Hände vor den Mund genommen, wäre sonst was wenig Nettes rausgekommen. Das war wie ein Tor vom Gegner in der letzten Minute eines Endspiels.
Hoffentlich wird diese dumme, dumme Kuh ihrem Namen gerecht. Soll ja laut Sema....."die letzte" sein. Zu wünschen wär es.....
Ich glaube Sema ist nur zu höflich, Benson ist nicht "DIE"letzte, sondern sie ist "DAS" letzte.
WARUM...warum nur, habe ich mir das angetan??? was ist denn das für ein Schrapnell...Benson...so eine ordinäre Tussie, bäh, oh neee - das muß jetzt sein! , mir fehlen die Worte und es fällt mir schwer, die Contenance zu wahren
..und den Milchreisbubi mit Welterfahrung kannste in die Tonne kloppen ( hier ist eigentlich "sema2" smilie eingefügt, aber der kommt einfach nicht....also denkt ihn Euch bitte.) Das Essen habe ich vor lauter Wut vergessen....