Ach du Scheisse, wen verklagt man dafür?`` Die Schränke kommen vonne Wand und der Herd ist auch im Arsch. Hallo, dem würde ich wat erzählen. Gut, die wohnen mit Autobahnfahrt ne knappe halbe bist Stunde vonn hier,je nach Verkehr.
Da hat doch garantiert einer vom VOX-Team an den Schränken gesägt.... Das wär doch sonst eine stinkelangweilige Sendung.......
Ich bleib' noch a weng.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeNa toll, so sind wer, wir Pottis, hier haste die Pulle, nu mach mal.
Klasse
Echt jetzt.........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeNa toll, so sind wer, wir Pottis, hier haste die Pulle, nu mach mal.
Klasse
Echt jetzt.........
Auf Feten bei mir prinzipiell, da ist das Fass Bier, da ist der Kühlschrank, trinken könnt ihr alleine. Ich kann euch sagen, unsere Feiern sind echt klasse.
LG Fee, ob das noch was mit Dinner zu tun hat, glaube nicht, aber seit wann hat die Sendung noch was damit zu tun????
Klasse
Echt jetzt.........
Auf Feten bei mir prinzipiell, da ist das Fass Bier, da ist der Kühlschrank, trinken könnt ihr alleine. Ich kann euch sagen, unsere Feiern sind echt klasse.
LG Fee, ob das noch was mit Dinner zu tun hat, glaube nicht, aber seit wann hat die Sendung noch was damit zu tun????
sach ich doch.....die perfekte Fete!
Dinner? Seit wann denn das nimmer....?
Klasse
Echt jetzt.........
Auf Feten is das ja auch voll in Ordnung Is bei uns auch so !! Aber beim "perfekten" Dinner ????
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Wo ist der Schlüssel zu Paul..... Könnte nötig werden.....
Mehlschwitze und wieder mal die allgegenwärtige LiLa-RaMaFiNeSsE ausser Tube! Böse Zungen hier im Forum behaupten schon, VOX hat mit der Firma n Vertrag!!!!!
Buttermehlsuppe, das war das erste simple Einfachgericht, das wir in der Schule als 13jährige im Kochunterricht gezaubert haben!! Ich weiß es noch genau..war ja quasi auch erst vor ein paar Jährchen!!
Soo luschtich bin ich heute ja auch nicht, dass mir eine wirklich zuuuu dick gewordene Soße mit Pellemännern gefallen könnte und Rübenkraut und auch Appelmuß nein, das kenn ich hier als Pöttler nicht, mag aber wohl am Elternhaus liegen.
Wo ist der Schlüssel zu Paul..... Könnte nötig werden.....
Schatzi, Paul hat den Schlüssel, und nü????
LG Fee mit viel Narturinnegegend
......du bist mir eine echte Charming-Fee.....
Leut'...habt ihr das gesehen....? Faseriges Sauerbratenfleisch mit heftig gebundener Soße....und dazu diese heimligen Kartöffelkens...?
Na....I mog' nimmer.....