nach vielen langen Tagen der pD-Enthaltsamkeit wollte ich wieder mal eine Woche pD "geniessen". Das hat mir für den Rest der Woche gereicht.....]...die Gäste haben für das Disaster auch noch Punkte vergeben
Bis nächste Woche
LG nanooo
Liebstes Nanoooleon hassu jetzt wieder ne Ausrede das Du abwesend bist oder wirste mit dem Alter empfündlich *schnellduckundwegsaus*
Muzzelgduzzel
was für ein Alter??? Ich hab doch gar kein Alter!!! Siehst du an mir ein Alter???? Niemals nicht...und wenn, dann sieht man es mir nicht an...tzz....tzzz.....
nach vielen langen Tagen der pD-Enthaltsamkeit wollte ich wieder mal eine Woche pD "geniessen". Das hat mir für den Rest der Woche gereicht.....]...die Gäste haben für das Disaster auch noch Punkte vergeben
Bis nächste Woche
LG nanooo
Warte, ich komm mit, das wars auch für mich! Nee Leute, was zu viel ist - ist zu viel. Für mich ist diese Woche Schluss mit Lustig.
Gehen wir in die Taperia, Aalin????
LG nanooo
Haaaalt, Huhuuuuuu....Bonny will auch mit....nehmt Ihr mich mit, nanooo und Aalin Ich habs auch gesehen, der heutige Abend hat mir gereicht, mehr von dieser Sch..... brauch ich nicht
LG Bonny
Klar Bonny , du kommst auf alle Fälle mit! Du darfst aber nicht "schwächeln" wird eine lange Nacht, anschließend ist noch Fischauktionshalle angesagt!
Ich und schwächeln...ey, Aalin, ich bin ne harte Nuss... Nein aber im Ernst, Fischauktionshalle ist ein Novum für mich, stell ich mir aber superspannend vor und ich schwöre, ich probier alles, ausser Aal (sorry, kann ich aufgrund eines Negativerlebnisses nicht mehr essen....)....
Bis nächste Woche
LG nanooo
Warte, ich komm mit, das wars auch für mich! Nee Leute, was zu viel ist - ist zu viel. Für mich ist diese Woche Schluss mit Lustig.
LG nanooo
Haaaalt, Huhuuuuuu....Bonny will auch mit....nehmt Ihr mich mit, nanooo und Aalin Ich habs auch gesehen, der heutige Abend hat mir gereicht, mehr von dieser Sch..... brauch ich nicht
LG Bonny
Klar Bonny , du kommst auf alle Fälle mit! Du darfst aber nicht "schwächeln" wird eine lange Nacht, anschließend ist noch Fischauktionshalle angesagt!
Ich und schwächeln...ey, Aalin, ich bin ne harte Nuss... Nein aber im Ernst, Fischauktionshalle ist ein Novum für mich, stell ich mir aber superspannend vor und ich schwöre, ich probier alles, ausser Aal (sorry, kann ich aufgrund eines Negativerlebnisses nicht mehr essen....)....
LG Bonny
Fischauktionshalle!!!! Da geht sonntags morgens die Post ab, frag nanooo. Und Aal bekommst du unter Garantie nicht im Portugiesenviertel, aber viele, ganz viele andere Leckereien. Komm einfach mal, du wirst schon sehen, was du davon hast
LG Bonny
Also Bonny,
das mit dem Aal kann ich verstehen. Ich bin ja passionierter Angler, aber Aal geht auch bei mir nicht. Für mich ist das eher ne Schlange.....aber die Aalinmag ich
Bis nächste Woche
LG nanooo
LG nanooo
LG Bonny
LG Bonny
Also Bonny,
das mit dem Aal kann ich verstehen. Ich bin ja passionierter Angler, aber Aal geht auch bei mir nicht. Für mich ist das eher ne Schlange.....aber die Aalinmag ich
LG nanooo
Danke nanooo, das beruhigt mich ganz ungemein ich mag Aal, bei uns wird er im Räucherofen sogar selbst geräuchert
Zitat von Elbaal Lassen wir die Rechnung doch einfach flambieren
Die Scheffin flambiert nicht, das solltest du wissen. [/quote]
Bei mir hatse die Rechnung mal flambiert....liegt bestimmt an dem Alter, das ich nicht habe. Dieses kombiniere ich mit vierfachem Wimpernschlag (erst das rechte Auge, dann das linke, dann beide zusammen und dann schliesse ich beide Augen und kuller mein Rosenmündchen zu einem roten Kreis......
Zitat von Elbaal Lassen wir die Rechnung doch einfach flambieren
Die Scheffin flambiert nicht, das solltest du wissen.
Hatse bei MIR aber mal gemacht.....liegt bestimmt an dem Alter, das ich nicht habe. Dieses kombiniere ich mit vierfachem Wimpernschlag (erst das rechte Auge, dann das linke, dann beide zusammen und dann schliesse ich beide Augen und kuller mein Rosenmündchen zu einem roten Kreis......
Dem kann die Wirtin einfach nicht widerstehen
LG nanooo[/quote]
Das kann ich verstehen lieber nanooo, sie ist schon ne ganz Liebe, und ich glaube, so ab und an hat sie halt Mitleid - mit dem Alter?
Danke nanooo, das beruhigt mich ganz ungemein ich mag Aal, bei uns wird er im Räucherofen sogar selbst geräuchert
Ist der Aal jetzt etwa der Mann der Aalin.......
Könnter mal sehn. Innen Räucherofen kommt der, der Arme.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal Das kann ich verstehen lieber nanooo, sie ist schon ne ganz Liebe, und ich glaube, so ab und an hat sie halt Mitleid - mit dem Alter?
Alter ? Schon wieder? Gibt es hier Alte oder einen Alten? Ist diese Anstalt etwa ein verkapptes Altersheim? Ich sehe hier nur junge Deerns und fesche Jungs......
Ist der Aal jetzt etwa der Mann der Aalin.......
Könnter mal sehn. Innen Räucherofen kommt der, der Arme.......
Kann es sein, dass deine Fantasie mal wieder mit dir durchgeht, mein allerliebstes Pastetchen, der kommt nicht innen Ofen, aber eigentlich - warum nicht? Räucherware hält länger
Zitat von nanoooIch sehe hier nur junge Deerns und fesche Jungs......
Du schielst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal Das kann ich verstehen lieber nanooo, sie ist schon ne ganz Liebe, und ich glaube, so ab und an hat sie halt Mitleid - mit dem Alter?
Alter ? Schon wieder? Gibt es hier Alte oder einen Alten? Ist diese Anstalt etwa ein verkapptes Altersheim? Ich sehe hier nur junge Deerns und fesche Jungs......
Du hast ja so Recht, lieber nanooo , komm darauf trinken wir einen Rioja, gelle
Du hast ja so Recht, lieber nanooo , komm darauf trinken wir einen Rioja, gelle
Zitat von BonnyOK, ich gebs zu, ich mag Wasabi nicht...allein schon wegen der Farbe...uäk...sieht irgendwie so gallenmässig aus.... ...aber Meerrettich, ja, das ist doch ganz was anderes, schön frisch gerieben und ein bisschen verfeinert...hmmm....
LG Bonny
Also Bonny,