wenn ich das jetzt so nachlese bin ich mir nicht ganz im Klaren, ob ich gestern das pD-Highlight des Jahres verpasst habe?! War es echt so grottig ????? Da bin ich ja mal auf den Rest der Woche gespannt
Ich war gerade so schmerzfrei und habe mir das Dinner nochmal gegeben und ich schwöre euch, dass nicht alle im Pott so reden wie Benson. Die ist wirklich so richtig extrem.
wenn ich das jetzt so nachlese bin ich mir nicht ganz im Klaren, ob ich gestern das pD-Highlight des Jahres verpasst habe?! War es echt so grottig ????? Da bin ich ja mal auf den Rest der Woche gespannt
LG, das Bärchen
Verpassen gildet aber bei gestern Abend nicht! , ab ins MK, Bärchen!!
....war Rabeye nicht damals auch an einem Montag dran....? Hatte uns alle auch die komplette Woche ans Glotzofon gefesselt.....didn't she......?
Ich wäre arg enttäuscht, würde Benson jetzt die Taktik ändern..... Bin auch gespannt, Bärchen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeIch glaub das Bärchen ist jetzt in Schockstarre im MK verfallen. Ist sooo schweigsam.
LG Fee
Ne, Bärchen war noch nicht im MK.... Cheffe ist noch im Haus - trau mich nich
Aber ich befürchte, das muss ich dann heute mal nachgucken. Stelle mir so ne "ich bediene alle Klischées-Tussi" mit einstürzenden Küchenteilen recht spannend vor
Ich sehe im TV gerne mal Sendungen von Messies, weil ich das Gegenteil lebe ! So what !
Hallo Henni, grau ist alle Theorie. Bei mir ist das anders. Ich schau´s mir an, freu mich und sag mir: Bloß gut, ganz so schlimm isses bei dir doch (noch) nicht! Dann fege ich schwungvoll Aschenbecher, halbleere Cola-Plastik-Pfand-Flaschen, Kauknochen von meim Wauzi, die Bux von meim Max, die Keksreste, Fernsehprogramm und ´n Stapel Prospekte, die neuen High´s und mein Seiden-Pyjama vonner Couch und laß mich gemütlich drauf nieder. So what? Mein Gott, hab ich´s gut...
.
Das hab ich jetzt als Kopfkino....schlimm....nein lustig....
Du hast ja sicher auch drüben gelesen, das das alles Fake war, oder nicht ? Leihauto ? sah man wohl am Kennzeichen. Leere Wohnung für sie komplett eingerichtet ? Nur was in die Schränke in der Küche und Garderobe und Schuhe im Schlafzimmer reingelegt. Denn die wohnt doch gar nicht in Essen ? Es gibt einen Film bei Youtube mit ihr (blond) frauentausch, da müsste doch ihre richtige Wohnung zu sehen sein.
Fee, du schaust doch immer ? Wo wohnt sie wirklich ? sonst mußt du mal googlen, Benson Frauentausch. Mach dich mal auf Detektivarbeit bitte, ich möchte mal wissen, wie Vox uns veralbert.
Ich sehe im TV gerne mal Sendungen von Messies, weil ich das Gegenteil lebe ! So what !
Hallo Henni, grau ist alle Theorie. Bei mir ist das anders. Ich schau´s mir an, freu mich und sag mir: Bloß gut, ganz so schlimm isses bei dir doch (noch) nicht! Dann fege ich schwungvoll Aschenbecher, halbleere Cola-Plastik-Pfand-Flaschen, Kauknochen von meim Wauzi, die Bux von meim Max, die Keksreste, Fernsehprogramm und ´n Stapel Prospekte, die neuen High´s und mein Seiden-Pyjama vonner Couch und laß mich gemütlich drauf nieder. So what? Mein Gott, hab ich´s gut...
.
Du hast ja sicher auch drüben gelesen, das das alles Fake war, oder nicht ? ....
Du meinst, da ist meine Phantasie mit mir durchgegangen und meine Couch war gar nicht zugemüllt? Mist!
.
Du hast ja sicher auch drüben gelesen, das das alles Fake war, oder nicht ? ....
Du meinst, da ist meine Phantasie mit mir durchgegangen und meine Couch war gar nicht zugemüllt? Mist!
.
Sieh wie du willst, aber um den Seidenpyjama beneide ich dich !
Zitat von HenneMoin, Pastetchen, Ich komme mal wieder als Oberschlaumeier, wie ihr das ja so liebt an mir, gelle ?
Also, es ist so....Wenn man selbst ein schönes sauberes geregeltes Leben führt, dann schaut man gerne mal nach dem Gegenteil. Psycholog. bewiesen.
Man kann sich mal so richtig schön gruseln oder ekeln. Aus der gleichen Motivation gehen Banker zur Domina oder Ärzte zur Dirne, oder Kachelmann zu 5....äh, was wollte ich sagen ?
Ich sehe mir solche Sendungen gar nicht an...bin ich jetzt ein Messie?
Messie ist man, wenn man 10 Fernseher hat, nicht wenn man keinen hat.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von neroMessie ist man, wenn man 10 Fernseher hat, nicht wenn man keinen hat.
Gruß
Nero
Ach soooo...also, nicht wenn man alles vollgestellt und gehortet hat? *Bücher vom Tisch feg' und harmlos grins* Da bin ich aber erleichtert
Bist du nun oder nicht....sag die Wahrheit....
Mal eine Frage, nachdem ich eben mal im MK war, sie zeigte das Bild von ihrem Vater und sagte : Erst ist Jäger und Pfarrer ! Als Türke ? Gibts das ? Was mir noch aufgefallen ist, anfangs wurden die Gäste interwievt, was sie erwarten. Da sagte die Maklerin, sie wird es gut machen, auch wenn die Schränke von der Wand fallen....hääää? Woher weiß sie es vorher schon ?
Zitat von neroMessie ist man, wenn man 10 Fernseher hat, nicht wenn man keinen hat.
Gruß
Nero
Ach soooo...also, nicht wenn man alles vollgestellt und gehortet hat? *Bücher vom Tisch feg' und harmlos grins* Da bin ich aber erleichtert
Bist du nun oder nicht....sag die Wahrheit....
Mal eine Frage, nachdem ich eben mal im MK war, sie zeigte das Bild von ihrem Vater und sagte : Erst ist Jäger und Pfarrer ! Als Türke ? Gibts das ? Was mir noch aufgefallen ist, anfangs wurden die Gäste interwievt, was sie erwarten. Da sagte die Maklerin, sie wird es gut machen, auch wenn die Schränke von der Wand fallen....hääää? Woher weiß sie es vorher schon ?
Nun habe ich lange überlegt, ob ich für Vox in die Bresche springen soll ober nicht..........
Man kann den Sender eine Menge ankreiden, da bekommt jeder Kandidat, beim Schnitt seine Rolle verpasst und zuschneiden tun die wie sie lustig sind. Vor allem kann man Vox dafür verantwortlich machen, dass in letzter Zeit so viel Müll gecastet wird, den wir dann vorgesetzt bekommen. Kandidaten wie Gundula in der letzte Woche sind inzwischen leider eine Rarität!
........aaaaaber.... bitte verzeiht mir meine Einmischung........ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass da nichts, wirklich gar nichts (vom Aufnahmeteam) inzeniert wird. Wenn das eine Inzenierung war, dann ist die auf Bensons Mist gewachsen. Das Kamerateam macht nichts anderes wie die Kamera "draufhalten" wärend dessen wird man vom Aufnahmeleiter aufmunternd angegrinst. Nach dem Motto: Los..... weiter....... erzähl schon........!
Ich kann mir schon vorstellen, das....*äh häm*.... nicht so helle Köpfchen wie Benson, sich vielleicht denken, der grinst so, weil er das ganz toll findet, was ich hier so rede.... und kommt gar nicht auf die Idee, dass er sie nur annimieren möchte noch mehr Stuss von sich zu geben.
Das Benson gerne etwas anderes darstellen möchte als sie tatsächlich ist zeigt für mich das Auto. Man lebt nicht in eine zwei Zimmer Plattenbau-Wohnung und fährt eine 80.0000Euro Karosse.....auch wenn Benson nicht in der gezeigte Wohnung leben sollte (sagte sie nicht sie wäre gerade umgezogen?) ist das von ihr eigefädelt wurden, aber warum sollte sie, die Frauentausch Wohnung war auch nicht schöner.
Sorry, ich wollte Euch nicht belehren, aber es war mir ein Bedürfnis meine Gedanken dazu mitzuteilen.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Sooooooo schlimm kann Benson aber nicht gewesen sein, wenn die Leute bei Facebook solche Sachen an ihre Pinnwand schreiben:
Oh mann du warst echt süß ... das war sehr toll ...bis eine fantastische Frau ...bleib wie du bist ... lg
hey benson die op's haben sich echt gelohnt. deine dinger sehen hammer aus! und die nase natürlich auch... :) vor 16 Stunden ·Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · · Feedback anzeigen (1)Feedback verbergen (1)
Benson Aksoy Vielen Dank
Benson Du bist echt die Allerbeste...richtig süß und spontan - großartige Montagabend-Unterhaltung ♥ ♥ ♥ vor 5 Stunden ·Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · · Feedback anzeigen (1)Feedback verbergen (1)
Benson Aksoy Vielen vielen dank und weiterhin viel spass! LG Ben
einfach super, so wie du auch!! vor 2 Stunden ·Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · · Feedback anzeigen (1)Feedback verbergen (1)
Nun habe ich lange überlegt, ob ich für Vox in die Bresche springen soll ober nicht..........
Man kann den Sender eine Menge ankreiden, da bekommt jeder Kandidat, beim Schnitt seine Rolle verpasst und zuschneiden tun die wie sie lustig sind. Vor allem kann man Vox dafür verantwortlich machen, dass in letzter Zeit so viel Müll gecastet wird, den wir dann vorgesetzt bekommen. Kandidaten wie Gundula in der letzte Woche sind inzwischen leider eine Rarität!
........aaaaaber.... bitte verzeiht mir meine Einmischung........ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass da nichts, wirklich gar nichts (vom Aufnahmeteam) inzeniert wird. Wenn das eine Inzenierung war, dann ist die auf Bensons Mist gewachsen. Das Kamerateam macht nichts anderes wie die Kamera "draufhalten" wärend dessen wird man vom Aufnahmeleiter aufmunternd angegrinst. Nach dem Motto: Los..... weiter....... erzähl schon........!
Ich kann mir schon vorstellen, das....*äh häm*.... nicht so helle Köpfchen wie Benson, sich vielleicht denken, der grinst so, weil er das ganz toll findet, was ich hier so rede.... und kommt gar nicht auf die Idee, dass er sie nur annimieren möchte noch mehr Stuss von sich zu geben.
Das Benson gerne etwas anderes darstellen möchte als sie tatsächlich ist zeigt für mich das Auto. Man lebt nicht in eine zwei Zimmer Plattenbau-Wohnung und fährt eine 80.0000Euro Karosse.....auch wenn Benson nicht in der gezeigte Wohnung leben sollte (sagte sie nicht sie wäre gerade umgezogen?) ist das von ihr eigefädelt wurden, aber warum sollte sie, die Frauentausch Wohnung war auch nicht schöner.
Sorry, ich wollte Euch nicht belehren, aber es war mir ein Bedürfnis meine Gedanken dazu mitzuteilen.
LG Meisje
Tust du doch nicht - die meistens von uns müssen sich ja in Mutmaßungen ergehn wie es funktioniert das so ein unsäglicher Murks dann auf dem Bildschirm erscheint...
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Also, kurzer Lagebericht: Habe das MK gerade abbrechen müssen, als Madame das Fleisch schnitt
Was ist das für eine Tuse ? Ist die noch ganz knusper ? Irgendwie finde ich auch das mit den Schränken und so etwas gefaked. Ich kann nur sagen, wenn mir kurz vorm pD die Küche zusammenbrechen würde, ICH wäre nicht so locker geblieben
Den Rest gebe ich mir nicht mehr, ist vertane Zeit.....
Liebe Sema in einem Jahr wird sich nicht soooo viel ändern, außerdem schaue ich auf der Vox-Seite immer welcher Name unter den Bildern steht.....ich kenne also den verantwortlichen........
Wir, meine Mitstreiter und ich haben uns im nachhinein noch oft darüber amüsiert wie die einem zum Blödsinn äußern zu animieren versucht haben. Nur mit Blicke, aber man fühlt sich regelrecht genötigt noch was drauf zu setzen.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeLiebe Sema in einem Jahr wird sich nicht soooo viel ändern, außerdem schaue ich auf der Vox-Seite immer welcher Name unter den Bildern steht.....ich kenne also den verantwortlichen........
Wir, meine Mitstreiter und ich haben uns im nachhinein noch oft darüber amüsiert wie die einem zum Blödsinn äußern zu animieren versucht haben. Nur mit Blicke, aber man fühlt sich regelrecht genötigt noch was drauf zu setzen.
LG Meisje
Trotz allem bist DU eine Dame geblieben...es war eine Freude, dir zu zu sehen