Ist die Sabine erkältet oder müssen da die Polypen raus? Sie spricht sehr durch die Nase.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin auch da, habe wieder mal für alle vier Sport gemacht. Wie siehts bis jetzt aus? Ich hab auf sie gesetzt. Die Wohnung sieht schon mal gut aus. Mein Geschmack!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich mag keinen Ziegenkäse, ich möchte auch nie einen Rasenschneider haben, der kein Hälmchen stehen lässt und mir gefällt auch die Wohnung der GG nicht. Das ist mir alles viel zu "ordentlich", da fehlt die Gemütlichkeit.
ich mag keinen Ziegenkäse, ich möchte auch nie einen Rasenschneider haben, der kein Hälmchen stehen lässt und mir gefällt auch die Wohnung der GG nicht. Das ist mir alles viel zu "ordentlich", da fehlt die Gemütlichkeit.
Kriege ich deine Porton Ziegenkäse ??
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Kontrollfreak-Wohnung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…