* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieOha, auf Anna bin ich ja mal gespannt.....bei Ente denkt sie an Chinesisches Essen, jetzt an Burgersauce....
Da kann man mal sehen mit was für Mahlzeiten sie aufgewachsen ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach ja, Rotwein auf Flokati, das hatten wir seit den 70ern nicht mehr! Und dann das ganze sch...schwere Teil in der Badewanne gewaschen, da ging die Zigarettenasche auch gleich mit raus. Hach!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraMir ist der String in die Ritze gerutscht
Andra
Hab ich auch so verstanden.
Noxi, ich glaube du warst ein bisschen zu langsam, die VS ist weg
Ich hab noch ein bisschen für Dich.....