Zitat von Elbaal[quote="Akiree"][quote="Elbaal"][quote="Akiree"][quote="Elbaal"][quote="Martali"]Damit kann ich leben, wann treffen wir uns zum "gemeinsamen" Einzug?
Ende Mai bin ich in Friesland für eine Woche, dann wird das ganze mal besprochen
Das trifft sich ja gut, ich bin Ende Mai auf der Insel
Zitat von MartaliHenne, es war ja nur ein Verdacht
Aber sag mal ehrlich, das Frühstück war doch echt schlimm..... Ich konnte James gut verstehen. Ich krieg auch eine Krise, wenn ich irgendwo Margarine essen muss. Trotzdem hat James fair gepunktet! Wie überhaupt diese Woche "sehr freundlich" mit den Punktetafeln hantiert wird.
Dachtest du es wär mein Enkel ? Ja das Frühstück war karg. Ich mag nur Marmelade und Butter ! Wenn ich mal im Hotel das Büffet sehe, denke ich immer schade um das Geld ! 1 Brötchen, mehr nicht ! Aber james war schlecht gelaunt heute !
Ich frühstücke eigentlich nie. Nur ´ne Tasse Kaffee und los geht´s. Aber wenn ich im Hotel übernachte habe ich es gern oppulent. Und zwar nicht, weil ich das Frühstück mit bezahlt habe, sondern weil ich die Atmosphäre genieße und mich gern mal bedienen lasse.
Übrigens: Ich kann James verstehen. Aber mußte er sich so gehen lassen?
Zitat von Elbaal[quote="Akiree"][quote="Elbaal"][quote="Akiree"][quote="Elbaal"][quote="Martali"]Damit kann ich leben, wann treffen wir uns zum "gemeinsamen" Einzug?
Ende Mai bin ich in Friesland für eine Woche, dann wird das ganze mal besprochen
Das trifft sich ja gut, ich bin Ende Mai auf der Insel
ich habe gerade mal gegoogelt.... ist zu weit weg von unserem Ziel, schade
LG Erika .................................................................................................
Zitat von Bonny ... Liebend gerne würde ich das, Henne...nur Berlin zählt nicht grad zu unseren Reisezielen...wat machmer denn da...
LG Bonny
Warst du schon einmal in Berlin? Hat es dir nicht gefallen?
Übrigens zählt die Schweiz auch nicht gerade zu meinen (Lieblings-)Reisezielen. Leider. Ich finde die Landschaft herrlich, aber die Berge bereiten mir Beklemmungen. Doch ich bin oft dort...
Aber sag mal ehrlich, das Frühstück war doch echt schlimm..... Ich konnte James gut verstehen. Ich krieg auch eine Krise, wenn ich irgendwo Margarine essen muss. Trotzdem hat James fair gepunktet! Wie überhaupt diese Woche "sehr freundlich" mit den Punktetafeln hantiert wird.
Dachtest du es wär mein Enkel ? Ja das Frühstück war karg. Ich mag nur Marmelade und Butter ! Wenn ich mal im Hotel das Büffet sehe, denke ich immer schade um das Geld ! 1 Brötchen, mehr nicht ! Aber james war schlecht gelaunt heute !
Ich frühstücke eigentlich nie. Nur ´ne Tasse Kaffee und los geht´s. Aber wenn ich im Hotel übernachte habe ich es gern oppulent. Und zwar nicht, weil ich das Frühstück mit bezahlt habe, sondern weil ich die Atmosphäre genieße und mich gern mal bedienen lasse.
Guten Mogen Tali, mit dem Fühstück halte ich es so wie Du! Aber was James angeht: "Aber mußte er sich so gehen lassen?" - Frag ihn doch direkt, er ist doch hier.....(*grins*)
ganz...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Guten Mogen Tali, mit dem Fühstück halte ich es so wie Du! Aber was James angeht: "Aber mußte er sich so gehen lassen?" - Frag ihn doch direkt, er ist doch hier.....(*grins*)
ganz...
Weiß jemand wie er heißt ? Ich würde ihn gerne mal in die Suchmaschine geben ! Hallo James, wenn du hier liest, gib mir ein Zeichen in meine PN. Brauche deinen Rat, wegen meiner Bewerbung beim ZDF !
Zitat von HenneDiva und Tali, ihr seid meiner Meinung, bin ich froh ! Ich mag junge Menschen, die nicht nur rumgammeln, sondern kreativ sind ! Martchen hatte mich schon im Verdacht, parteiisch zu sein. Nein, ich hatte ihn bis jetzt gar nicht beachtet und erkenne heute, das er gar nicht blass und farblos ist !
Und zu dir , Pastetchen, was soll ich zu deinem Post sagen ? Ich schlage vor, wir gehen mal kurz vor die Tür... und diskutieren das aus !
Ach Henni hab' ich zu wenig Verständnis für das Bürschlein gehabt, gell?
Ist halt meine Meinung.... An Chaoten in der Küche hab' ich mich ja schon gewöhnt. Aber chaotische Nichtskönner in der Küche bringen mich einfach auf die Palme.
Da gab es schon 18- und 19-jährige, die wesentlich besser waren!!!
Haben wir diesselbe Sendung gesehen....? Ich geh' ja immer mit viel Wohlwollen an den jeweiligen Abend, aber spätestens als er den Braten mit dem Finger einsenfte, war bei mir Ende.
Auch die Überheblichkeit, die er an den Tag legte, störte mich gewaltig. Mich hat er nicht überzeugt. Und ich hab' mich noch sehr zurückgehalten. Und nur die "Kocherei" im Fokus gehabt.
Sorry, aber so sah ich es nun mal.
Mein Lieblingspastetchen
Das sehe ich genau wie Du...Du sprichst meine Gedanken, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen...
Gläschen darauf? OK...Prost, Pasticciolina...und darauf, dass auch diese Dinner-Woche morgen der Vergangenheit angehört....
LG Bnny
Guten Morgen zusammen
Gut geschlafen?
Liebe Bonny ich habe ja vollstes Verständnis, es ist echt manchmal nicht zum Aushalten....... Aber ich hör jetzt mal damit auf mir jede Woche zu Ende zu wünschen! Jede Woche aufs Neue, hoffentlich ist die Woche bald rum. Die Zeit rast sowieso schon und ab einem gewissen Alter sollte man aufhören sie so schnell vorbei zu wünschen!
Ich werde jetzt langsam etwas gelassener Nennt man das schon Altersweisheit? Mir ist im Moment so danach, lass se doch alle ihre Süppchen versalzen. Ich amüsier mich nur noch!Ich kann aber nicht dafür garantieren wie lange das anhalten wird..........
Solange es keine, bösen, "Taktierassis" mit Fäkalsprache sind
Aber in dieser Woche sind doch eigentlich alle (bisher) total unfähig, aber nett.(Nein ich war nicht im Coffeeshop!)
Martha, hat zwar ein IQ in Zimmertempraturbereich, ist aber weder böse noch taktiert sie. Der Herr "Adlon" finde ich sehr symphatisch. Sonnenschein Jenny ist total unbedarft. Jens ein wohlerzogener, netter Kerl.
Mit dem Motto der Sendung hat es bisher jedenfalls noch gar nichts zu tun.
We will see, James!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Bonny ... Liebend gerne würde ich das, Henne...nur Berlin zählt nicht grad zu unseren Reisezielen...wat machmer denn da...
LG Bonny
Warst du schon einmal in Berlin? Hat es dir nicht gefallen?
Übrigens zählt die Schweiz auch nicht gerade zu meinen (Lieblings-)Reisezielen. Leider. Ich finde die Landschaft herrlich, aber die Berge bereiten mir Beklemmungen. Doch ich bin oft dort...
Hi Tali
Ja, ich war schon mal in Berlin und die Stadt hat mir gut gefallen...ist allerdings schon ne Weile her und damals war Berlin gerade ne grosse Baustelle. Aber die Häuser, die Bauten, das Bauhaus-Museum, etc....sehr eindrücklich. Ich meinte das mit dem Reiseziel auch eher von der Distanz her und weil wir dahin keine Beziehungen haben... Jaja, jedem das Seine...wir sind sehr glücklich in der Schweiz, in jeder Beziehung (politisch, landschaftlich, von den Menschen her)...und zum Glück sind die Berge in Luzern noch "übersichtlich"....im Kanton Uri z.B., wo sie sehr nah und dirket sind, kriegte sogar ich keine "Luft" mehr (mal sinnbildlich gesprochen....)....
gestern Abend bin ich im MK (schon wieder) eingeschlafen und habe mir gerade den Schluss noch mal mit offenen Augen angesehen. Übernachten ist bei uns und den TN nicht der unbedingt der Hit, darüber sind wir uns, glaube ich, einigermaßen einig. Daraus so eine Szene zu machen ( und und ) finde ich unschön. Bei allem Verständnis für den zusätzlichen Stress etc. vor dem Kochtag, erwarte ich auch von einem Gast beim perfekten Dinner ein entsprechendes Benehmen.
@ James: Herzlich willkommen im Forum.
Du hast dir sicher eine andere Teilnehmerrunde erhofft. Nur bei dem, was uns in den letzten Monaten so präsentiert wurde, liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Woche, in der das Kochen im Vordergrund steht, in der Nähe eines Hauptgewinns beim Lotto.
gestern Abend bin ich im MK (schon wieder) eingeschlafen und habe mir gerade den Schluss noch mal mit offenen Augen angesehen. Übernachten ist bei uns und den TN nicht der unbedingt der Hit, darüber sind wir uns, glaube ich, einigermaßen einig. Daraus so eine Szene zu machen ( und und ) finde ich unschön. Bei allem Verständnis für den zusätzlichen Stress etc. vor dem Kochtag, erwarte ich auch von einem Gast beim perfekten Dinner ein entsprechendes Benehmen.
@ James: Herzlich willkommen im Forum.
Du hast dir sicher eine andere Teilnehmerrunde erhofft. Nur bei dem, was uns in den letzten Monaten so präsentiert wurde, liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Woche, in der das Kochen im Vordergrund steht, in der Nähe eines Hauptgewinns beim Lotto.
Zitat von Kaffeefeee Hallo Tali, ich gebe zu, ich habe es selber noch nicht probiert. Hatte mal Brataal, also nicht unbedingt geräucherten Aal, oder auch geräuchert und dann gebraten(beide Varianten waren nicht meins) ich bin da eben doch sehr eben der Fischplatte verbunden und ich mag gerne Räucherlachs, auch Graved Lachs, wobei den selber zu machen, ist nicht so schwer. Nur damals gabs bei uns einen Supermarkt, der Frischfisch zu (DM-Zeiten) zu Spottpreisen anboten und da haste das halt mal öfters gemacht.
LG Fee
Das Räucheraroma sowohl vom Aal oder eben alternativ vom Lachs gibt der Kartoffelsuppe einen tollen Kick. Probier´s doch mal!
.
Ok, dann werde ich mal gucken, ob ich bei meinem Fischhändler noch Räucheraal bekomme, das ist hier nicht so, genauso, wie mit ablauf eigendlich schon von Anfanf febRUAR es keine Miesmuscheln mehr bei uns gibt. Echt bescheuert.
LG Fee
hallo :) ich habe vielleicht eine nicht so passende frage aber hoffe das ihr mir sie beantworten könnt, bzw mir helfen könnt. ich habe die sendungen mit jens verfolgt und mir ist aufgefallen das er mir sehr gut gefällt. ich weiß es hört sich vielleicht ein wenig primitiv an aber ich weiß nicht wie ich die kontaktdaten heraus finden kann. habe es schon bei facebook versucht aber ohne den nachnahme ist da nicht viel zu machen. vielleicht habt ihr ja irgendeine idee oder wisst den nahme sogar :) danke schonmal im vorraus :)
Zitat von Sandra1989 hallo :) ich habe vielleicht eine nicht so passende frage aber hoffe das ihr mir sie beantworten könnt, bzw mir helfen könnt. ich habe die sendungen mit jens verfolgt und mir ist aufgefallen das er mir sehr gut gefällt. ich weiß es hört sich vielleicht ein wenig primitiv an aber ich weiß nicht wie ich die kontaktdaten heraus finden kann. habe es schon bei facebook versucht aber ohne den nachnahme ist da nicht viel zu machen. vielleicht habt ihr ja irgendeine idee oder wisst den nahme sogar :) danke schonmal im vorraus :)
Tja, liebe Sandra, da hast du dich wohl verlaufen. Du bist hier in einer Anstalt, in der zwar jeder ´ne kleine Macke (z. B. die, trotz stetig abnehmender Seh-Lust regelmäßig pD zu schauen und dann endlos darüber zu palavern), aber nie und nimmer eine Partnervermittlung hat.
Wende dich an VOX, vielleicht helfen die dir weiter. Oder noch besser: Lebe und lerne Leute kennen...
Zitat von Sandra1989hallo :) ich habe vielleicht eine nicht so passende frage aber hoffe das ihr mir sie beantworten könnt, bzw mir helfen könnt. ich habe die sendungen mit jens verfolgt und mir ist aufgefallen das er mir sehr gut gefällt. ich weiß es hört sich vielleicht ein wenig primitiv an aber ich weiß nicht wie ich die kontaktdaten heraus finden kann. habe es schon bei facebook versucht aber ohne den nachnahme ist da nicht viel zu machen. vielleicht habt ihr ja irgendeine idee oder wisst den nahme sogar :) danke schonmal im vorraus :)
Hi Sandra,
warte bis Henni kommt...was sie nicht findet, existiert nicht
Zitat von Sandra1989 hallo :) ich habe vielleicht eine nicht so passende frage aber hoffe das ihr mir sie beantworten könnt, bzw mir helfen könnt. ich habe die sendungen mit jens verfolgt und mir ist aufgefallen das er mir sehr gut gefällt. ich weiß es hört sich vielleicht ein wenig primitiv an aber ich weiß nicht wie ich die kontaktdaten heraus finden kann. habe es schon bei facebook versucht aber ohne den nachnahme ist da nicht viel zu machen. vielleicht habt ihr ja irgendeine idee oder wisst den nahme sogar :) danke schonmal im vorraus :)
Tja, liebe Sandra, da hast du dich wohl verlaufen. Du bist hier in einer Anstalt, in der zwar jeder ´ne kleine Macke (z. B. die, trotz stetig abnehmender Seh-Lust regelmäßig pD zu schauen), aber nie und nimmer eine Partnervermittlung hat.
Wende dich an VOX, vielleicht helfen die dir weiter. Oder noch besser: Lebe und lerne Leute kennen...
Hallo Tali, danke dir, mir viel dazu eigendlich auch nur ein, wo gibt es das Bild, das da an der Wand hing und wo kann ich dieses Geschirr kaufen?? Böse Gedanken, ich weiß.
Hallo Tali, danke dir, mir viel dazu eigendlich auch nur ein, wo gibt es das Bild, das da an der Wand hing und wo kann ich dieses Geschirr kaufen?? Böse Gedanken, ich weiß.
naja hat ja auch niemand gesagt das ich einen partner suche .. hätte es nur toll gefunden einen weiteren interessanten menschen kennen lernen zu dürfen.