Moin bin auch da Irgendwie gehört mein Kopf heute nicht zu mir und mein Läppi läuft sich tot....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin bin auch da Irgendwie gehört mein Kopf heute nicht zu mir und mein Läppi läuft sich tot....
Danke Rookie
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Bonny Ich habe beschlossen: ich musswill nicht....
Wünsche einen schönen Abend
Bonny, wer es nicht einfacher, du meldest dich nur, wenn du schauen willst? Würdest du ne Menge Zeit sparen
Hast Recht, das ist DIE Iee, Paonia, genau SO mach ich das von nun an......ich gehör ja nicht zu der Fraktion, die mit dem Läppi vorm TV sitzt, und immer hin- und herlaufen... muss auch nicht sein...
Raupi, hier wird nicht geschlafen. Gerade hinsetzen und tiiiiiiief durchatmen!
Ok - ich hinke jetzt etwas hinterher -musste was nachgucken- aber: Kannte die "Hintergrundstimme" echt keinen Bembel? Nie "Zum Blauen Bock" geschaut? ( bevor ich hier gesteingt werde! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenOk - ich hinke jetzt etwas hinterher -musste was nachgucken- aber: Kannte die "Hintergrundstimme" echt keinen Bembel? Nie "Zum Blauen Bock" geschaut? ( bevor ich hier gesteingt werde! )
Isser vielleicht zu jung für?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…