Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Frankfurt, Freitag, 21.03.2014, Stefan, 46
Zitat von Elbaalden ganzen Abend auf einer harten Bank verbringen, nein dankeschön, ansonsten liest sie das Essen gut
Ja liebe Aalin der Dame in rot tut auch schon der Poppes weh. Mich würde aber ehr die fehlende Lehne stören, sind ja noch nicht mal nette Männer zum Anlehnen dabei
Auf Bild 1 macht er wohl Bütterkes für den Handkäs *brrrr*
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ich finde es gibt nichts Schlimmeres als diese Esszimmertische mit Bänken Modell Festwirtschaft...da kommt gar keine schöne stilvolle Stimmung auf, da kann man ja grad Currywurst mit Pommes servieren...
Tja, jetzt bin wieder unschlüssig. Das Menü find ich toll. Ich schau mal in der Übersicht nach und dann entscheide ich mich. Sitzgelegenheiten werden völlig überbewertet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
AF: Glühsecco AG: Klaane Häppsche mit aale Rohde und Handkäs VS: Weisswein-Suppe mit Zanderfilet HS: Hirschnüsschen in Lagreinsauce mit Pfifferlingen und Kartoffel-Gratin NS: Amaretti-Zimt-Parfait mit Kirschragout
Ach du liebes bisschen.....Glühsecco, was meint er denn damit? Will er wirklich Sekt zum glühen bringen, och nööö *worgsel*
Klaane Häppsche mit was? Mit Ahle Worscht vielleicht? Also Rote oder Schwarze Wurst…? Und dann noch Handkäs, womöglich mit Musik, das wird ja immer hessischer - Erbarmen.....
Mit der Weißweinsuppe könnt' er mich versöhnen, Zander dazu, mmmh, lecker! Die Hirschnüsschen gibts wieder in Rotwein und das Zimtparfait mit Amaretto.....und im Kirschragout versteckt sich garantiert auch 'n Wässerli
....wenn Stefan nicht irgendwo einen alkoholischen Getränkevertrieb im Hintergrund bewerben möchte dann weiß ich auch nicht. Die Gelegenheit wäre aber ....ich hab schon Promille vom Lesen dieses Menüs
Aber bestimmt wirds ein lustige Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auf dem Weihnachtsmarkt gab es hier ein Glühwein-Haus, ähnlich einem Hexenhaus. Ob er von dort das Menü hat? Als Getränke wären da Kaffee und Kakao in der näheren Auswahl, denke ich.
Zitat von Elbaalden ganzen Abend auf einer harten Bank verbringen, nein dankeschön, ansonsten liest sie das Essen gut
Ja liebe Aalin der Dame in rot tut auch schon der Poppes weh. Mich würde aber ehr die fehlende Lehne stören, sind ja noch nicht mal nette Männer zum Anlehnen dabei
Auf Bild 1 macht er wohl Bütterkes für den Handkäs *brrrr*
Und die Dame in gestreift rutscht auch schon von einem Ar...Popo-Bäckchen auf den anderen
Wie ich mir ein perfektes Dinner vorstelle: Spätestens, wenn ich nach einem gelungenen Menue, wenn ich richtig schön, wohlig satt bin, möchte ich mich, mit meinem Glas in der Hand, gemütlich zurücklehnen, noch ein wenig plaudern, den Abend ausklingen lassen....
Hach
Und jetzt stelle ich mir das mal auf einer Holzbank ohne Rückenlehne vor......
So nen Handkäs mit Musik in der Bämbel-Wrtschaft mit Äppelwoi, ach, das kann man sich schon mal antun Nach Klaane Häppsche sehen die Butterbrote allerdings nicht aus.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nabend, das fängt ja schon gut an, sie können nicht frühstücken, weil sie zwei Kinder haben. Es soll ja Leute geben, die haben fünf Kinder - was machen die denn? Verhungern die?
Zitat von ElbaalNabend, das fängt ja schon gut an, sie können nicht frühstücken, weil sie zwei Kinder haben. Es soll ja Leute geben, die haben fünf Kinder - was machen die denn? Verhungern die?
Dumme Ausrede! Also, ich hab ja nur vier Kinder, aber die frühstücken ausgesprochen gerne! Und Sonntags gabs immer - auf Wunsch der Kinder - "Château Paonio", besonders schönes Frühstück.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…