Zitat von KuzylaFernseher eingeschaltet, Vox ausgewählt und schon habe ich einen Freund.....´nen dicken Jungen im Buntkarierten neue comedy-Sendung? Hallo miteinander
Zitat von KuzylaFernseher eingeschaltet, Vox ausgewählt und schon habe ich einen Freund.....´nen dicken Jungen im Buntkarierten neue comedy-Sendung? Hallo miteinander
Hallo Flattermaus! Der geht ja noch. Es gibt schlimmerere....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Juhuuu Flattermäuschen
Ja na klar, wie immer! Heute unter dem Motto: "Wie pfusch ich mir ein perfektes Dinner zamm".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxäh..ich verstehe nix..er hat doch ein Backofen für Gratin..
Hätt er das Gratin da drin gemacht, wäre der nicht schnell genug für das Fleisch, das deutlich weniger Temperatur braucht, runtergekühlt, meint er
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Flattermaus! Der geht ja noch. Es gibt schlimmerere....
Steigerung erwünscht....ich schau mich noch ein wenig um ...sonst ist der Abend ja zu langweilig
Zitat von ioanninahilfe.das fleisch ist durch und durch!
…der arme Hirsch
Oder wars eine Hirschkuh? Nein, die wäre davongelaufen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!