Zitat von AndraMeine lieben Krimimäuse: Heute kommt Boerne. Im WDR. Sehen vier uns da?
ist Wdhlg.?? gucke Braun an..soll neu sein..
Hat schlechte Kritiken in unserer Fernsehzeitung. Und ja, ist eine Wiederholung ( aber mit guten Kritiken) ( obwohl man sich da auch nicht drauf verlassen kann.) Ist gut, hab ich schon gesehen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Normalerweise äußere ich mich nicht zu Personen oder Wohnungseinrichtung, sondern sage nur was zum Essen, aber heute hätte mir das Dauergelaber der GGin selbst dann den Appetit verdorben, wenn sie ein pD gekocht hätte, aber nicht mal das. Zum AG Leberwurst-Blätterteighörnchen, VS Lachs erschlagen vom Orangengeschmack (Zesten von der Schale wären besser gekommen), dann noch Stunden vorher vorbereitet, die Zwiebel sollte man vorher kurz blanchieren, lecker Lachscreme aus Fischabfällen drunter, mmmmhhhhh, HS trockenes Lamm mit plörriger Soße, Couscousstaub und eine etwas eigenartige gebackene Tomate, NS komischer Kürbiskuchen mit Schokomus waren auch nicht der Burner. Wir müssen uns dran gewöhnen, dass maximal ein Teilnehmer in einer normalen Dinnerwoche einigermaßen kochen kann.