---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja Tugba wir wissen mittlerweile alle, dass du die weltbeste Gastgeberin bist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von lovelieseufz............es ist zum k................die Lady ist zusätzlich auch noch anmaßend.. einfach fremdschämen..
ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Abend..
Lovelie warts nur mal ab. Mit ihrer Tuba-hohlen Art wird sie eines Tages mal ganz nett auf die Schn….Nase fallen. Es gibt durchaus noch Leutz, die das durchschauen!
Dir auch einen schönen Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
der Abspann war aber sehr aussagekräftig. Jetzt wissen vier endlich wer "die beste Gastgeberin wie ich ihn bin" ist. Habt trotzdem einen schönen Abend. Ich mach mir jetzt ein Sektchen uff. Tschöhö ihr Lieben
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Rosenwasserjetzt hat sie die SQ gewonnen, nu das PD, jetzt kann sie nahtlos zu MKW überwechseln und die Makler abnerven
dicken Haken drunter
…um danach hoffentlich auszuwandern
Ganz, ganz dicken Haken drunter!
Lieber Himmel.....d a s war ja grauenhaft! Ständig ihre Selbstbeweihräucherung und daß sie alles allein und selbst gemacht hätte und was sie für ein gute GG wäre! Das glaubt die jetzt tatsächlich! Wenn ihre Mitstreiter die Sendungen gesehen haben werden sie merken, daß sie der falschen Schlange aufgesessen sind. Die hat alle von vorn bis hinten vera****t und versucht, mit "freundlichen" Bemerkungen die Mitstreiter zu manipulieren, um es ein einmal nett auszudrücken; natürlich ist Tuuuuba gemeint. Man hätte den armen Teilnehmern helfen mögen....... Das beste Menü hatte die gestrige GG geliefert, keine Frage! LG. Seerose
Die 30jährige Elle lebt in einem wunderschönen Haus, mit einem wunderschönen Badezimmer und einer wunderschönen Küche. Aber das war nicht immer so, denn in ihrer ukrainischen Heimat lebte Elle in sehr bescheidenen Verhältnissen. In dieser Zeit lernte sie aus wenigen Zutaten Mahlzeiten zu bereiten die den Magen füllten. Daher macht sich Elle nicht soviel aus Novelle Cousine und will lieber ihren Gästen die ukrainische Küche näher bringen. Leider sind einige ihrer Gäste sehr anspruchsvoll und erwarten gourmet mäßig verwöhnt zu werden. Schließlich haben sie selbst weder Kosten noch Mühe gescheut und finden deshalb schon beim lesen der Menükarte Elles Dinner nicht aufwändig genug. Und außerdem mag Tugba keine rote Beete. Also denkbar schlechteste Voraussetzung für Elle heute noch einen Sieg davon zu tragen. Zum Glück weiß Elle das nicht und rollt fleißig Röllchen aus Weißkohl mit Reis und Hackfleischfüllung, backt kleine Brote, macht Crêpes und noch so allerlei. Man sieht, dass sie nicht zum ersten mal in der Küche steht. Gut, die Roggenbrot Schnittchen mit Knoblauchspeck wären jetzt auch nicht so mein Fall gewesen und der Wodka auch nicht. Aber den Hugo mit dem Eisstäbchen fand ich witzig. Die Vorspeise fand Sven zu mächtig und Tugba zu einfach. Daniela fand ein Haar in ihrer Suppe und hätte es diskret beiseite gelegt, wenn da nicht Tugba gewesen wäre. Tugba hätte selbstverständlich den Teller ausgetauscht, ganz so wie eine perfekte Gastgeberin wie sie das nun mal ist, gemacht hätte. Anschließend bewundern die beiden Damen Elles wunderschöne Kleider und als perfekter Gast animiert Tugba, Daniela eines davon anzuziehen. Die Herren bewundern das Tonstudio des Hauses. Andreas ist begeistert aber Sven hätte lieber eine Blechtrommel, als einen riesen Touch Screen. Aber ob man mit einer Blechtrommel auch die Heizung regulieren kann? Die Hauptspeise ist Sven zu mächtig und Tugba zu einfach. Ja, Tugba behauptet sogar, das sie soeben ein richtiges Gaststättenessen bekommen habe. Ich vermute mal, das war jetzt kein Kompliment. Zum Nachtisch gibt es Nolysnyki, das sind die Crêpes mit Mohn gefüllt und gesüßter Kondensmilch begossen. Tenor der Gäste: Kondensmilch ist bäh, die Crêpes sind vertrocknet und außerdem fehlen Messer. Tugba fasst den Abend nochmal Gastgeberqualitätsmäßig zusammen: immer kamen die Teller von vorn und die Damen bekamen ihren Teller nicht zu erst! Unerhört, dabei hätte Elle sich das doch am Mittwoch so schön bei Tugba abgucken können wie man das macht. Sven vergibt 7 Punkte, er fand alles schön. Die anderen 6, sie fanden alles zu einfach. Nun ja. Alles Daumen drücken hat nichts genutzt. Tugba fühlt sich bestätigt, wenigstens so lange, bis das sie die Kommentare über die Woche liest. Das tröstet doch etwas.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Liebes Gretchen, wie immer ganz wunderbar geschrieben!
Ach was wäre es so schön, wenn es zutreffen würde, dass Tuppa unsere Kommentare lesen und sie auch noch zu Herzen nehmen würde..... Aber so wie die von sich überzeugt ist, so ignorant und doof wie die ist...... Ich glaube eher das wird nichts
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Tröstlich finde ich, Gretchen, daß du dir die Mühe machtest, diesen Abend nochmal so zusammenzufassen. Deine Art, diskret feine Spitzen zu verteilen, einfach vorbildlich!
Mir geht das bissi auffn Keks wenn hier der Ironiesmilie derart inflationär verwendet wird….
Wie gesagt, mir hat Elle gut gefallen heute Abend, sie ist 'n bissi exaltiert, aber erfrischend. Schade, das Essen war wie erwartet nur bedingt pD-tauglich, obschon sicher nicht schlecht und auch ansprechend präsentiert, aber dieser fiese Nachgeschmack, den diese hohle Tuba hinterläßt...
Was solls ich zumindest will versuchen, sie so schnell wie möglich zu vergessen.