Zitat von ioanninadas amüsierzeugs mag ich nicht, wer will meine portion?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oh, der sieht wirklich stinkig aus. Aber Käse muss stinken. Je doller, desto leckerer...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteOh, der sieht wirklich stinkig aus. Aber Käse muss stinken. Je doller, desto leckerer...
Hatte ich neulich mit zur Arbeit...der ganze Laden hat grochen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
darf ich bei der Gelegenheit mal wieder an das pD aus Mallorca vor ein paar Jahren erinnern?
Himmel und Erde ganz modern und fein.
da muss ich aber tief in die Erinnerungskiste greifen, aber ich ess auch sehr gerne Grützwurst zum Kartoffelpü, helle und dunkle
Lecker Aalinchen. Aber ohne Rosinen. Gekocht und dann noch Rotkohl dazu. Musst mal probieren
darf ich bei der Gelegenheit mal wieder an das pD aus Mallorca vor ein paar Jahren erinnern?
Himmel und Erde ganz modern und fein.
da muss ich aber tief in die Erinnerungskiste greifen, aber ich ess auch sehr gerne Grützwurst zum Kartoffelpü, helle und dunkle
Nennt man das dann nicht: Max und Moritz? Ich habe irgendwie so Kindheitserinnerungen an ein Gericht, das den Namen trug - und ich meine, dass es sich dabei um zwei verschiedene Würste handelte )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraDer kennt sich aber wirklich gut aus. Macht Spaß zuzuhören und zuzusehen
Ja. Die VS sieht zwar aus wie ein Abendessen für samstags, aber bei Johannes würde ich alles essen.
Also, bei mir gibst das am Montag, wenn auch nicht mit Herve, sondern mit Chaumes. Und eine Ecke war ein bisschen angebrannt. Allerdings kommt jetzt kein Kloster- oder anderes Schwein mehr nach
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteOh, der sieht wirklich stinkig aus. Aber Käse muss stinken. Je doller, desto leckerer...
Hatte ich neulich mit zur Arbeit...der ganze Laden hat gerochen...
und hast du gesagt ,dass es nicht die Füße waren...