Das war ja mal ein anspruchsvoller Einkauf. Er musste suchen und suchen, verschiedene Händler fragen und reichlich durch Supermärkte und über Wochenmärkte stürzeln
Zitat von rookieIch bin ja ein echter Suppenkasper....aber Apfelsuppe nee, da würd ich nicht rangehen...
In Verbindung mit den Garnelen stelle ich mir das gar nicht mal so unlecker vor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieIch bin ja ein echter Suppenkasper....aber Apfelsuppe nee, da würd ich nicht rangehen...
aber ein warmer Apfelschnaps mit einem Klecks Sahne obendrauf ist lecker
Der schmeckt auch kalt. Als Korn!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattWas die Gänsestopfleber angeht gebe ich Johannes recht die würde ich nicht essen ,weil ich Gänse stopfen für Tierquälerei halte
Da bin ich der gleichen Meinung
Hat jemand mitbekommen, was er mit der Zunge machen will?
Ich schätze mal die ist Teil der Rhöner Tapas.
Mir ist aber mittlerweile schietegal, wer der Profi ist, für mich hat der Thomas gestern das Rennen gemacht. (ich finde, er sieht dem M. Schweighöfer irgendwie ähnlich....darum mag ich ihn schon auch so )
Nein, Leberwurst und Schokolade? Getrennt ja aber nicht zusammen. Und wo bleibt die Gurke?