Zitat von ioanninawie da ist jetzt echt ein friseursalon?
dann ist es aber doch nicht seine wohnung, so ein salon und dann eine zwei zimmerwohnung? fragen über fragen!
Und ist der Salon im Keller? Ich habe gar keine Fenster gesehen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliDas AG verursachte ja geteilte meinungen. Bei mir auch. Gänsestopfleber habe ich mal heimlich gegessen - leider sehr lecker aber bei Leberwurst mit Schokolade ist bei mir finito
Obwohl ich gerade überlege ich esse ja auch Leber mit Apfelmus... Und das gerne.
Aber Apfelmus schmeckt schon anders als Schokolade, oder Sprotti?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von MartaliDas AG verursachte ja geteilte meinungen. Bei mir auch. Gänsestopfleber habe ich mal heimlich gegessen - leider sehr lecker aber bei Leberwurst mit Schokolade ist bei mir finito
Obwohl ich gerade überlege ich esse ja auch Leber mit Apfelmus... Und das gerne.
Aber Apfelmus schmeckt schon anders als Schokolade, oder Sprotti?
Ja schon, aber salzig und süss. Ich würde es probieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Fleisch hat die heisse Pfanne doch nur kurz gesehen. Da kann es doch gar nicht heiss werden, oder?
Zitat von SprotteDas Fleisch hat die heisse Pfanne doch nur kurz gesehen. Da kann es doch gar nicht heiss werden, oder?
Wenn man das so mag ist das ok ich hätte das nicht gegessen das war mir etwas zu roh
Ich auch nicht. Rohes Fleisch gibt Würmer im Bauch, sagte schon mein Opa.
Zitat von NixeBlonde Schokolade????? noch nie gehört....
Sagte diese Woche schon mal jemand.